Hallo,
Nun möchte ich das Forum auch wieder mal etwas beleben. Der Bausatz ist von Aoshima.
Was ich vorweg sagen muss: absolut detailliert. Hatte mir zuvor ein paar Videos auf YouTube angeschaut. Konnte gar nicht glauben das der mitgelieferte Decalbogen sich so gut verarbeiten lies, wie in den Videos gezeigt, aber lies sich wirklich tadellos verkleben (alles Aufkleber). die sind perfekt geplottet, und schmiegen sich sauber an.
Der Bausatz ist ein SnapKit in einer hervorragenten Qualität, welche mir bei einem solchen Kit noch nicht untergekommen ist.
Als erstes habe ich ein Chassis gebaut. Felgen sind Slotit 17,3x8,5. Die reifen sind von NSR: 18x8
Danach hab ich die Radläufe etwas ausgeschnitten
und neue Kotflügelverbreiterungen erstellt.
Dann einmal weiß lackiert, Kotflügelverbreiterungen schwarz abgesetzt. Decals aufgeklebt, und einmal mit Klarlack rüber.
Danach hab ich mich an die Innenaustattung gemacht. Hier wurde dann erstmal der Rechtslenker zu einem Linkslenker verwandelt.
Bis hier her . Ich werde die Tage weiter berichten, denn ich bin so gut wie fertig. Brauche nur noch die Felgeneinsätze, welche ich drucken lasse. Sind aber noch in Arbeit.
Gruß, Sven