Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Mär 2009, 21:16 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2009, 13:13
Beiträge: 606
Hallo, hier möchte ich euch mein zweites Projekt vorstellen.

Es ist ein Porsche Turbo von ARII auf einem Plafit Fun-Sport-32.

Natürlich habe ich jede Menge Fehler gemacht: vor dem Lackieren NICHT grundiert, die Farbe GEPINSELT, die Decals KRUMM aufgebracht, mit ZUVIEL Weichmacher gearbeitet, und, und, und...

Die Inneneinrichtung hatte ich bewußt weggelassen, da ich aussen genug zu kämpfen hatte, aber auf der Piste sieht er spitze aus!!

Daß die falschen Decals auf dem richtigen Auto sind, ist Absicht, ich wollte einfach den Turbo mit einer geilen Lackierung haben.

Hier die Bilder:
http://img256.imageshack.us/img256/7410 ... oariik.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/9822 ... oariik.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/7748 ... oariiz.jpg

Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim :wink:

_________________
Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29. Mär 2009, 21:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 05:34 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Fensterrahmen noch Schwarz machen und die Kiste noch was tiefer legen dann sieht die Sache gleich 10x besser aus, evtl noch was an den Scheinwerfern machen, aber nur Mut das wird schon, is noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Probleme die du schilderst hören sich für mich noch Ungeduld an, lass dir einfach mehr Zeit mit deinen Wagen dann wird`s auch noch besser. Fazit auf alle Fälle weiter machen.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 16:52 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mär 2009, 19:12
Beiträge: 17
Hallo sloteros.
Ist doch ganz gut geworden. Dafür das es das zweite Auto ist was Du machst. :prima Ich stimme mit pet-tho überein das Du Dir in der Fertigstellung mehr Zeit nehmen solltest. Logisch das man das Teil sobald wie möglich auf der Piste sehen will :mrgreen: obwohl er eigentlich noch trocknen müsste. (Passiert mir auch :wut: ) Trotzdem mach weiter so. :top
Gruss Heiko.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 22:33 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2009, 13:13
Beiträge: 606
Hallo Peter, hallo Heiko!

Jau, das mit der Ungeduld stimmt wohl, hab´immer nur Sonntags ein paar Stunden zum Basteln, und wenn dann keine Fortschritte kommen finde ich das nervig.

Natürlich bleibe ich d´ran, denn so schön die Fertigautos auch sind, wenn ein Eigenbau auf der Piste steht ist das schon ein klasse Gefühl!

Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim

_________________
Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Resinegießen für Anfänger, Teil 1: Abformung
Forum: Resineecke
Autor: Taffy
Antworten: 3
RED & GOLD Lola T?? Projekt
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: outlawslot
Antworten: 17
PCS-Chassis,welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Forum: Tipps und Technik
Autor: tomato_007
Antworten: 5
Erstes Projekt
Forum: Resineecke
Autor: Michel
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz