Aktuelle Zeit: 29. Apr 2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 20:58 
Offline
Member
Member

Registriert: 12. Sep 2006, 13:32
Beiträge: 47
Wohnort: Neuss
Hallo Leute,
für alle die nach Boxengebäuden für ein Nürburgring-Diorama oder Bahnausgestaltung suchen, haben wir auf www.Carrera4Fun.de nun die entsprechenden Kartonmodellvorlagen inkl. Bauanleitung online gebracht.
Es handelt sich um die typischen Klassiker vom Ring - Die Contiboxen der Start- und Zielgeraden.

Bild
Bild

Wie immer gratis zum Download und in bester Qualität.
Die Boxen sind modular damit ihr je nach Geschmack (und Platz) beliebig viele nebeneinander setzen könnt.
Viel Spaß beim nachbauen.
Gruß
Frank.

Dominik und Frank euer www.Carrera4Fun.de - Team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15. Nov 2009, 20:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 22:13 
Offline
Member
Member

Registriert: 19. Feb 2007, 23:21
Beiträge: 68
Wohnort: Söhrewald
Hallo
na das kommt mir gerade recht. Die Bahn steht und ich mache mir gerade Gedanken übers ausschmücken :top
Gruß Stefan

_________________
Einsam kreist der Segelflieger,
im Gedränge bleibt der Pflegel Sieger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 21:16 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 26. Mai 2009, 16:17
Beiträge: 4
Hallo,

die Boxenfotos sehen ja super aus - und besonders der Innenraum eignet sich ja auch super als Vitrinen-Hintergrund.

Leider sind die pdf-dateien aber anscheinend noch nicht verlinkt - beim runterladen kommt bislang nur ne Fehlermeldung.

Aber trotzdem schon im Voraus nochmal Danke für die tollen Bastel-Downloads, die ihr anbietet!

Lula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...schon wieder behoben, sorry :-(
BeitragVerfasst: 21. Nov 2009, 22:45 
Offline
Member
Member

Registriert: 12. Sep 2006, 13:32
Beiträge: 47
Wohnort: Neuss
...uups da hatte sich beim letzten Update der Fotos leider ein Bug eingeschlichen...
Habe ich aber gleich wieder korrigiert.
Jetzt sind wieder alle PDFs online und verlinkt.
Viel Spaß beim Basteln.
Frank.


Euer www.Carrera4Fun.de - Team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Nov 2009, 18:48 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22. Jan 2009, 22:18
Beiträge: 7
Hallo,

das ist ja mal wieder super!!!!!!!!!

Vielen Dank!

Aber ähh, wo finde ich denn das Abschlussgebäude??????? :?: :?:

Gruß

Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Abschlußgebäude...
BeitragVerfasst: 23. Nov 2009, 09:55 
Offline
Member
Member

Registriert: 12. Sep 2006, 13:32
Beiträge: 47
Wohnort: Neuss
....tja, okay, das Abschlußgebäude !
Bin noch nicht ganz fertig mit der Baunanleitung. Da es aber eigentlich fast auch ohne Anleitung zu bauen sein dürfte, werde ich mit beeilen, versprochen.

P.S.: ... wir brauchen halt auch noch ein paar Dinge die wir als nächstes Update online bringen können ;-)

Gruß
euer www.Carrera4Fun.de - Team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußgebäude...
BeitragVerfasst: 23. Nov 2009, 18:30 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22. Jan 2009, 22:18
Beiträge: 7
carrera4fun hat geschrieben:
....tja, okay, das Abschlußgebäude !
Bin noch nicht ganz fertig mit der Baunanleitung. Da es aber eigentlich fast auch ohne Anleitung zu bauen sein dürfte, werde ich mit beeilen, versprochen.

P.S.: ... wir brauchen halt auch noch ein paar Dinge die wir als nächstes Update online bringen können ;-)

Gruß
euer www.Carrera4Fun.de - Team


Ok,

ich dachte nur, ich wäre zu blöd.

Laßt Euch Zeit, ich für meinen Teil, habe jetzt erst einmal genug zu basteln. :top

GUT DING WILL WEILE HABEN.

Gruß

Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Nov 2009, 16:52 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 11. Dez 2008, 14:01
Beiträge: 109
Wohnort: Polch
Hallo Dominik. Hallo Frank.

Super die Boxengebäude.
Einfach zum downloaden,
leicht zu bauen und toll anzuschauen.
Freu mich schon aufs Abschlussgebäude und den Turm.
Ganz herzlichen Dank und großes Kompliment schon mal jetzt.

Schönen Advent und Tschüss.
Helmut

_________________
Lieber zehn Tippfehler
als einen Charakterfehler....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dez 2009, 09:36 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15. Feb 2008, 20:05
Beiträge: 5
Hallo alle, ist dieser Schnitt für eine klassische Länge groß ist, ist die Mühe, dass es den Turm fehlt, warum, wenn Sie dem Kontrollturm werden kann? Grüße und Dank, Merry Christmas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dez 2009, 23:52 
Offline
Member
Member

Registriert: 12. Sep 2006, 13:32
Beiträge: 47
Wohnort: Neuss
@karpeski:
sorry, aber ich befürchte dein Beitrag ist etwas schwer zu verstehen.
Ich vermute er hat festgestellt das das Abschlußgebäude und der Contiturm nicht bei unserem Modell dabei sind. Wenn die Übersetzungssoftware besser wäre hätte er auch verstanden das der Contiturm halt ien späteres Projekt auf unserer Seite sein wird und das das Abschlußgebäude in Kürze folgen wird (vermutlich Mitte Januar).
Bis dahin dann ein frohes Fest und viel Spaß beim Basteln.
Gruß Frank

Euer www.Carrera4Fun.de - Team

karpeski hat geschrieben:
Hallo alle, ist dieser Schnitt für eine klassische Länge groß ist, ist die Mühe, dass es den Turm fehlt, warum, wenn Sie dem Kontrollturm werden kann? Grüße und Dank, Merry Christmas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

FORD Escort I TC Nürburgring 1968 Repaint
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Matthias
Antworten: 17
Slot.it-Alfa 33/3 Repaint Nürburgring 1971
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Matthias
Antworten: 7
Diorama - Teil des alten Fahrerlagers am Nürburgring
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: abusas
Antworten: 8
Sloter Ferrari 312 PB Nürburgring 1971 - ein einfacher Umbau
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Matthias
Antworten: 7
1/32 Ferrari 312PB Nürburgring 1971
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Neckcheese
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz