Alles über Bahn- und Dioramenbau, Figuren, Gebäude, usw.
Antwort schreiben

Raid - Bahn

1. Sep 2010, 19:13

Hallo alle zusammen,

wer hat Lust, Interesse sich mit mir über das Thema Raid, Rallye, Bahnen u.s.w.
aus zu tauschen.
Zu meiner Person: bin 45 jahre alt, begeisterter Carrera-Bahn -Fahrer, und baue mir zur Zeit eine Raid -Bahn auf Ninco -Basis auf. Mein Wohnort ist Thür und liegt in der Nähe von Koblenz. Meine Carrera-Stecke, der Thuerer -Ring habe ich jaschon vor einiger Zeit hier ins Netz gestellt. Ein paar Pic's gipt es auch schon. Für Anregung und Vorschläge zur Bahngestalltung wäre ich dankbar. Zur Zeit propiere ich das Sand fahren.

Gruß
Michael
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

1. Sep 2010, 19:13

Re: Raid - Bahn

1. Sep 2010, 19:42

Sieht ja schon ganz Gut aus, wie fährt es sich auf Sand? Und die Deko in der Mitte, is das Playmobil? wenn man da noch etwas Nacharbeitet kommt das denk ganz Gut.
Als Anregung hier dann noch paar Bildchen meiner Wüstenbahn, is ne Selbstbauholzbahn die Ein Freund von mir gebaut hat, die Meisten Dekosachen sind hier aus dem Modelbahnsektor sowie Selbstbau (Brücke, Hütte, Brunen usw.). Autos Querbeet Ninco, Carrera usw.

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Raid - Bahn

2. Sep 2010, 08:13

Dein Bahn ist auch nicht schlecht, ja die Deko ist von Playmobil, ein Geschenk meines Sohnes. Sandfahren macht richtig Spaß, soll aber rictig auf Getriebe gehen, mir wurde Meismehl empfohlen, werde es auspropieren!
Gruß
Michi

Re: Raid - Bahn

16. Okt 2010, 10:24

Hallo alle zusammen,
es ist vollbracht, hier ein paar Bilder meiner Raid-Bahn auf Ninco Basis!
aber Fertig is sie noch lange nicht, beim bau sind mir neue Ideen eingefallen, mal sehen ob ich das so umsetzten kann! :D
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß aus Thür
Michael m.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz