Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Dino - crashed in round seven

26. Mai 2009, 10:32

xxxxxxxxxxx

26. Mai 2009, 10:32

Re: Dino - crashed in round seven

26. Mai 2009, 12:59

[quote="Wolfgang N."]Hallo,

dies ist mein erster Versuch, ein „Unfall-Fahrzeug“ zu bauen. Habe etwas überlegt, ob ich es überhaupt hier zeigen sollte. Aber ich denke, konstruktive Kritik kann einen ja nur nach vorne bringen. Also „Feuer frei“


also erst mal muss ich sagen das andere hier wirklich manchmal sachen reinstellen wo ich mich wirklich frage was die sich dabei gedacht haben weil aussieht wie aus dem kindergarten (zack, mal auf die zunge gebissen, musste aber mal raus, sorry!)
aber bei dir versteh ich die angst wirklich nicht. ich find der sieht super aus. hast nicht soo viel dran gemacht aber das was gemacht ist sieht sehr realistisch aus und hat absolut den effekt eines harten renntages an sich. es muss ja nicht jeder wagen wie aus dem showroom sein. und als kritik fällt mir aller höchstens ein schönres inlet ein. aber wenn es noch ein original universalfahrzeug ist mit der ganzen technik drin was ich denke, würde das eh recht schwer werden.

ich find den gut.

denis

26. Mai 2009, 13:21

toll gemacht , seht echt wie ein unfall aus !!

27. Mai 2009, 13:17

Sehr gelungen ! Das Thema ist wesentlich schwerer zu fertigen und zu präsentieren als ein Auto mit Top-Finish.

Grüsse in die Männerrunde,
Murcielago
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz