Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Benz W123 AMG
BeitragVerfasst: 25. Feb 2020, 10:24 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 26. Mär 2018, 21:18
Beiträge: 149
Hallöchen alles wird hier nicht verraten, aber soviel sei gesagt, ich bin an der Stelle Autodidakt und beschäftige mich schon sehr lange hobbymäßig mit 3D Druck und Slotcar-Bau....leider habe ich hier kein Netzwerk mit Gleichgesinnten, weswegen ich das alles eher im Verborgenen mache. Ich habe eine kleine vierspurige Bahn im Keller und der einzige mit dem ich da fahre ist mein Sohn. Der Drucker ist ein Form3 die Files sind teils aus dem Internet und stark modifiziert und angepasst, teils selbstkonstruiert, oder auch mal gekauft. Einen ganz eigenen Wagen in 3D zu konstruieren ist eine Liga für sich, da bin ich aber auch dran, weil es einfach Modelle gibt, die man nicht findet, ich habe also noch selber einges an Projekten (Opel Record 1968, Opel Diplomat...usw.) Ich bin eher ein Fan von Zivilfahrzeugen aus den 70ern. Es gibt noch einiges, was ich realisieren will und das muss alles neben der Arbeit und der Familie laufen, wie, ich nehme das jetzt einfach mal an, bei euch auch.