Aktuelle Zeit: 29. Apr 2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der King
BeitragVerfasst: 12. Nov 2007, 20:55 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Werd jetzt doch nochmal ein WingCar bauen und zwar was für die Kleinen unter uns, mal was anderes was lustiges, den King aus Disney`s Cars ( Für Rennsportfan`s ist der Film ein Muss genau wie LeMans, bin kein Trickfilmfan aber wie in diesem Film den Autos Leben eingehaucht wird ist schlicht der Hammer).
Die Decals haben Homer und ich fast fertig bin nurnoch an den kleinen Logos an der Seite und dann gehts los.
Bild
Und was denkt ihr, is das mal was anderes?

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. Nov 2007, 20:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Nov 2007, 21:24 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Sep 2007, 12:40
Beiträge: 76
Machst du den Heckspoiler auch so extrem, wie ihn die Animationsfigur besitzt? Mit Augen auf der Scheibe?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Nov 2007, 21:47 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14. Jun 2007, 17:19
Beiträge: 283
pet-tho hat folgendes gefragt:
Zitat:
Und was denkt ihr, is das mal was anderes?

Solange ich jetzt nicht Donalds "313" zum Slotcar "Rod" umbauen muss geht das in Ordnung - :lol: ! Von Donald im "313" besitze ich nämlich ein Mini-Diorama. Donald guckt da gaaanz schön verwegen. Muss an Daisy liegen - :mrgreen: .

Gruß - Rod

_________________
dare to be different.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Nov 2007, 05:51 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Die Karosse bleibt wie sie von Carrera ist, aber die Augen kommen natürlich drauf, die sind ja das A&O bei den Disney Cars.
Und Michael der 313 von Donald wäre doch auch ein Super Slotcar, so Comicautos haben doch auch ihre Reize wenn ich da an das Clever und Smart Auto denk das hier mal irgentwo zu sehn war.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Nov 2007, 08:17 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2007, 18:23
Beiträge: 189
Hallo Peter,

die Karosse würde ich auch so lassen, da sie ja ziemlich dem Plymouth entspricht. Den Heckflügel würde ich allerdings neu machen. Beim King ist der ja um einiges größer.
Willst die Scheiben grau und weiß lackieren, oder bleiben die durchsichtig?

Gruß Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2007, 13:40 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
Hi,

gute Idee, ich habe auch schon einen gebaut, leider noch ohne Decals weil mir die Möglichkeit und bislang auch die Zeit fehlte. Die Augen habe ich drauf gemalt, ich schau mal nach einem Bild.

Bilder:

Bild
Bild


Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2007, 14:05 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Sep 2007, 12:40
Beiträge: 76
Die Augen sind gepinselt? Sehen sehr gut aus auf dem Foto. Ich hätt mich da ja nicht rangetraut mit dem Pinsel. Hätte das als Decal gemacht. Der Wagen gefällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2007, 14:29 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Der Anfang is ja schonmal nicht schlecht, bis auf die Tatsache das du nen Dodge genommen hast statt einem Plymouth (den wer`s nicht gesehn hat King ist Petty :mrgreen: ).

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2007, 20:41 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
smoovi hat geschrieben:
Die Augen sind gepinselt? Sehen sehr gut aus auf dem Foto. Ich hätt mich da ja nicht rangetraut mit dem Pinsel. Hätte das als Decal gemacht. Der Wagen gefällt.


einfacher, das ist Edding bzw. CD-Marker, ich bin aber nicht so zufrieden damit, mittlerweile muß er aber eh schon restauriert werden. Mein Sohn hat ihn schon öfters über die Clubbahn gekegelt :(

@ Peter: ja hat mir Homer im Freeslotter damals auch schon gesagt :roll:

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shelby King Cobra von Revell
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: findulini
Antworten: 3
Disney`s King
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: pet-tho
Antworten: 11
Mein Contest Beitrag Corvette "The King"
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2007
Autor: pet-tho
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz