Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 26. Mär 2011, 23:24 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Seit 2007 besitze ich eine Cheetah von A2M. Damals habe ich mit dem Bau begonnen, war aber bald nicht mehr zufrieden mit dem Bausatz von A2M.
Zwischenzeitlich bin ich stolzer Besitzer einer Bauer Cheetah geworden, die ich dann auch recht schnell gebaut habe. Dann fiel mir die Karo der A2M wieder in die Hände. Im Vergleich mit dem Bauermodell zeigten sich wesentliche Unterschiede.
Die A2M war wesentlich kürzer, am Heck sehr viel schmaler und das Führerhaus liegt weiter hinten und ist breiter. Die vorderen Kotflügel sind weniger wulstig ausgeprägt.
Da ich gerade dieses Harz aus dem Nagelstudiobereich gekauft habe, erschien mir die A2M Cheetah als geeignetes Objekt dieses für mich neue Material auszuprobieren. Das ist bisher daraus geworden:

Bild
zeigt die ursprüngliche A2M Karosserie

Bild
um ca. 1cm velängert

Bild
hier erkennt man gut den Unterschied im Führerhaus

Bild
und hier ist der Heckbereich verbreitert

Ich habe natürlich nicht die Absicht die Bauer Cheetah nachzubauen, denn ich finde die Unterschiede und damit den Aufwand zu groß. Ich werde also ein Phantasieauto daraus machen. Um dem Vorbild aber wenigstens ungefähr nahe zu kommen, werde ich wohl einen Roadster aus der A2M Karo machen.
Die ersten Gehversuche mit dem Fingernagelharz sind aber nach meiner Ansicht recht vielversprechend und ich bin von der Verarbeitbarkeit dieses Materials begeistert ausser, dass mir der extreme Geruch Kopfschmerzen bereitet. Dafür gibt es aber eine Atemmaske und demnächst wahrscheinlich einen Dunst- (Geruchs-)abzug in meinem Hobbyraum. Feinheiten werden immer noch mit Spachtelmasse, derzeit Mr. White Putty modelliert.
Ich werde über den weiteren Baufortschritt berichten.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26. Mär 2011, 23:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 04:52 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Na da is ja schon einiges getan worden, ich kann das Nagelzeug förmlich richen, bin ja mal gespant was aus dem Teil wird, hatte den A2M ja auchmal, hab ihn dann aber anders als du verkauft wie ich meinen Bauer bekommen hab.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 20:46 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Heute etwas weiter gemacht:

Bild

Zuerst das alte A2M Fahrwerk angepasst, musste verlängert werden.

Bild

So sieht es dann fertig aus. Ganz einfach in zwei Teile gesägt und links und rechts jeweils einen Polistrolstreifen angeklebt. Dann das vordere Teil angepasst und mit Sekundenkleber zusammengeklebt.

Bild

A2M Felgen durch Scaleautofelgen mit Moosis ersetzt.

Bild

Dann mit dem Dremel die Plastikfelgen auf den richtigen Durchmesser heruntergeschliffen und dann in die Alus eingesetzt. Dazu habe ich die Plastikfelge auf eine Achse gesteckt, leicht mit Sekundenkleber fixiert, die Achse samt Felge in den Dremel gespannt und dann bei kleinster Drehzahl mit der Feile bis zum passenden Durchmesser geschliffen. Den hinteren Teil der Felge abgeschnitten und dann montiert. Die Laufeigenschaften sind um Längen besser, als mit den Originalrädern von A2M.

Bild

Zum Schluß noch die Breite eingestellt und das Chassi probeweise mit der Karo verheiratet. Fährt sich super und sieht nicht schlecht aus.
Das Auto wird in meinen Phantasierennstallfarben gelb-rot lackiert. Das wird aber noch ein Weilchen dauern, da jetzt die Feinarbeiten an der Karo dran sind.
Wie ich das Scheibenproblem lösen werde weiß ich leider noch nicht.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 29. Mär 2011, 11:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Sehr schön - ich find ja auch die Felgen ganz gut :mrgreen: Bei meiner A2M-Cheetah habe ich die Scheiben aus alten Wasserflaschen geschnitten. Da es relativ kleine Scheiben sind, ging das ganz gut...
Bin gespannt wie es weitergeht!

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 30. Mär 2011, 22:10 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
ankman hat geschrieben:
Sehr schön - ich find ja auch die Felgen ganz gut :mrgreen: Bei meiner A2M-Cheetah habe ich die Scheiben aus alten Wasserflaschen geschnitten. Da es relativ kleine Scheiben sind, ging das ganz gut...
Bin gespannt wie es weitergeht!


Kannst Du vielleicht ein Foto einstellen, wie das aussieht mit den Scheiben und wie Du die eingeklebt hast?
Wäre Dir sehr verbunden.
Die Arbeiten an meiner Cheetah gehen weiter, z.Zt. ist Spachteln und immer wieder Schleifen angesagt. Wenn das Teil endlich grundiert ist, werde ich die nächsten Fotos einstellen. Die A2M-Karo ist doch recht schief und asymetrisch. Da ist sehr viel zu korrigieren. Gestern kam wieder das Nagelharz im Bereich der hinteren Radläufe zum Einsatz, die sehr unterschiedlich groß waren.
Habe mich entschlossen das Dach drauf zu lassen und keinen Roadster draus zu machen, da ich auch nur ein flaches inlet habe und wegen des Motors kein anderes einbauen kann. Der ist auch recht schwach und ich überlege auf Grund der recht guten Fahreigenschaften einen stärkeren einzubauen. das lässt sich aber auch zum Schuß noch ändern. das Chassi ist jetzt fertig und kann lackiert werden.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 31. Mär 2011, 09:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
guckst du: 94048463nx42111/1-32-scratchbuilt-slotcars-f2/kontrastprogramm-cheetah-t988.html

Zu dem Werk ist entschuldigend hinzuzufügen, dass ich mich über das Teil so geärgert habe, dass die Qualität meinerseits auch gelitten hat. Außerdem war ich damals noch nicht so weit... :roll: Das ist auch der Grund, dass ich da ein Inliner-Chassis verbastelt habe, bei dem der Motor natürlich viel zu hoch baut...
Damals klebte ich die Scheiben mit transparentem Pattex, heute würde ich es mit nicht weiß ausblühendem Sekundenkleber machen...

Die nächsten Cheetahs waren schon besser:

viewtopic.php?nxu=94048463nx42111&f=2&t=1553&p=15303&hilit=cheetah#p15303

94048463nx42111/1-32-scratchbuilt-slotcars-f2/bauer-cheetah-t1868.html

94048463nx42111/1-32-scratchbuilt-slotcars-f2/zuwachs-in-der-geparden-familie-rms-cheetah-t1944.html

Bei Gelegenheit folgen noch eine zu restaurierende Cox und eine geschlossene RMS. Bald hab ich mehr gebaut als Bill Thomas... :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 1. Apr 2011, 17:47 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Heute hat meine Cheetah die erste Grundierung ergalten. Leider haben sich dabei wieder viele Stellen gezeigt, wo noch einmal gespachtelt und geschliffen werden muß. Also auf ein Neues :mrgreen: . Die Hutze habe ich gestern schnell auf die Haube gebastelt. Ein wenig Polistrol und Nagelharz, danach ein bisschen mit dem Skalpell geschnitzt, gespachtelt und geschliffen und schon war die Hutze im Eigenbau fertig.

Bild

Bild

Bild

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 1. Apr 2011, 19:37 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2009, 13:13
Beiträge: 606
Hallo Dieter!

Da steckst Du ja ganz schön viel Mühe in die Cheetah! Aber was Du bisher geschafft hast läßt schon ahnen, wie das Ergebnis wird :daumen2 !

Weiter viel Spaß beim Extrem-Basteln!!!

_________________
Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 2. Apr 2011, 17:55 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Morgen sollten die roten Streifen drauf. Daraus wird aber leider nichts. Heute nach nochmaligem spachteln, schleifen, grundieren, noch mal schleifen, noch mal nachspachteln, wieder schleifen endlich die erste gelbe Lage Endlack gespritzt. Leider zeigten sich plötzlich ein paar winzige Pockennarben. Wahrscheinlich habe ich nach dem letzten Spachteln doch nicht lange genug gewartet. Also den Lack gründlich durchhärten lassen und dann noch einmal vorsichtig schleifen und ein zweites mal mit Revell Aqualack gelb lackieren.


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Trotzdem finde ich, die Cheetah wird hammerscharf. Ich kann mir das fertige Auto in den Farben meines Phantasieteams schon richtig gut vorstellen.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 2. Apr 2011, 22:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
... das schaut nach Silikon aus. Je mehr du schleifst, desto mehr kommen an anderen Stellen. Ich würde (auch wenn ich kein erklärter Resine-Spezialist bin) fertig schleifen und dann mit Silikonentferner drübergehen und grundieren/lackieren. Dazwischen nicht schleifen! Dann sollte das funktionieren.

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 3. Apr 2011, 17:05 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
ankman hat geschrieben:
... das schaut nach Silikon aus. Je mehr du schleifst, desto mehr kommen an anderen Stellen. Ich würde (auch wenn ich kein erklärter Resine-Spezialist bin) fertig schleifen und dann mit Silikonentferner drübergehen und grundieren/lackieren. Dazwischen nicht schleifen! Dann sollte das funktionieren.


Ist heute etwas besser geworden, aber ich habe trotzdem wieder zwei dieser blöden Stellen. Ich könnte mich vor Wut selbst in den A... beißen.
Brenne den Lack gerade bei 60° im Backofen ein. Hoffe er wird dann ein wenig härter und ich kann noch einmal drüberlackieren. Werde anschließend nur ganz vorsichtig mit 1000er Naßschleifpapier die kleinen Stauberhebungen entfernen, dann die roten Streifen lackieren, Decals drauf und noch mal klarlacken.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 9. Apr 2011, 20:15 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Nachdem ich heute für meine Frau ein neues Schuhregal im Keller gebaut habe, anschließend den gesamten Keller und die Garagen nach Altmetall durchsucht hatte, weil am Montag der Schrottsammler kommt, dann noch mein Mottorrad nach dem Winter zum Laufen gebracht habe, hatte ich endlich Zeit, mich wieder einmal der Lackierung meiner A2M Cheetah zu widmen. Nach zweimaligen Desastern habe ich ganz vorsichtig mit 2000er Naßschleifpapier geschliffen, nachdem der alte Lack jetzt mehrere Tage Zeit hatte richtig zu trocknen. Statt Aqualack habe ich diesmal Revell Airbrush Emaille genommen. Und die Lackierung ist bis auf ein paar winzige Staubkörner perfekt. Ganz nebenbei habe ich auch einen alten Funkäfer mitlackiert, den ich noch halbfertig in meiner Grabbelkiste rumliegen hatte. Demnächst geht es mit der zweiten Farbe weiter.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 15:24 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Jetzt ist sie fertig. Leider sind mir die Scheiben nicht so gut gelungen, aber beim nächsten Mal wird es sicher besser.
Hier die letzten Bilder im Vergleich zur Bauer Cheetah links und die A2M rechts.
Auf Sponsorendecals musste ich leider verzichten, da ich keine in meinem Fundus auftreiben konnte. Werde wohl doch auch noch versuchen müssen, Decals selbst herzustellen.
Auch einen anderen Motor mit etwas mehr Power und selbstgemachte Mattenmoosis auf der Hinterachse wird sie noch bekommen.

Die nächsten Projekte, die ich derzeit in Arbeit habe sind der Alfa 8C 2900 von 1938 und der Mercedes 300 SL Gullwing.

Bild
By mailo54 at 2011-04-14

Bild
By mailo54 at 2011-04-14

Bild
By mailo54 at 2011-04-14

Bild
By mailo54 at 2011-04-14

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 16:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Gut geworden! :daumen Diese Form der Haubenhutze hab ich noch nicht... :mrgreen: Ich würde nur noch (bei beiden) die A-Säule nachziehen!

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 16:03 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2008, 12:14
Beiträge: 568
ich hätte eine andere Bitte
nimm ein anderes Objektiv, oder andere Kamera
da ist ja alles verzerrt bei deinen Bildern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 18:57 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Duffyhs hat geschrieben:
ich hätte eine andere Bitte
nimm ein anderes Objektiv, oder andere Kamera
da ist ja alles verzerrt bei deinen Bildern


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab ich erst ganz neu bekommen. Ist eine Sony NEX 5 mit 18-55 Objektiv. Ich finde die Kamera nicht schlecht, weil sie eine Idiotenfunktion hat. Da kann jeder mit fotografieren, sogar ich.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 19:24 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2008, 12:14
Beiträge: 568
is ja ok, aber die Bilder sind nicht die Besten, oder vielleicht machst ja was falsch (hoffentlich :lol:)

Schärfe und Farbsättigung sind OK, nur hat dein Objektiv eine leichte Neigung zum Fischauge, unter 50 mm würd ich nicht runter gehen mit dem objeltiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 19:33 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Duffyhs hat geschrieben:
is ja ok, aber die Bilder sind nicht die Besten, oder vielleicht machst ja was falsch (hoffentlich :lol:)

Schärfe und Farbsättigung sind OK, nur hat dein Objektiv eine leichte Neigung zum Fischauge, unter 50 mm würd ich nicht runter gehen mit dem objeltiv


Habe ja schon geschrieben, dass ich wenig Ahnung vom Fotografiieren habe. Werde es mal ausprobieren, mit den 50mm. Habe, denke ich, die Fotos im Weitwinkelbereich geschossen. Schau Dir mal die Bilder in meinem Alfa-Thread an, die sind schon besser. Allerdings sind die Abends im Keller bei schlechter Beleuchtung entstanden, sodass da die Farben nicht richtig rauskommen.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 20:11 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2008, 12:14
Beiträge: 568
Das Erste Bild im Alfa-Thread ist super, der Rest ist auch "windschief" hihi
nein, probiers einfach aus, mach viele Bilder mit verschiedenen Einstellungen und vergleich mal, wirst bald merken was die Beste Möglichkeit ist die Autilis zu fotografieren

Einfach drauf los, kann man ja eh alles wieder löschen

Viel Glück


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 20:50 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Hi,

ich hab grad mal überflogen, was Deine Camera kann. Hmm, kann viel, aber Infos zum Makrobereich hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hab die ältere Cybershot F505V (2.8/7.1 - 35.5), super Makrobereich. Wenn sie inzwischen auch sofort die Akkus leerzieht (geht nur noch mit Netzadapter), möchte ich sie nicht missen.
Für eine bessere (indirekte) Ausleuchtung nehme ich jetzt einen 140W Baustrahler; die Farben sind schon viel weniger verfälscht. Mit den weissen Wänden und dem hellen Sperrholz geht's einigermassen. Den Blitzer verwende ich so gut wie nie.

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 21:35 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Duffyhs hat geschrieben:
Das Erste Bild im Alfa-Thread ist super, der Rest ist auch "windschief" hihi
nein, probiers einfach aus, mach viele Bilder mit verschiedenen Einstellungen und vergleich mal, wirst bald merken was die Beste Möglichkeit ist die Autilis zu fotografieren

Einfach drauf los, kann man ja eh alles wieder löschen

Viel Glück


das erste Bild habe ich noch mit meiner alten Sony DSC-F 717 aufgenommen (die hat ein Objektiv 35-210, oder so ähnlich :mrgreen: ), die anderen mit der neuen Kamera. :cry:
Werd wohl üben müssen. Leider habe ich in letzter Zeit mit der alten Kamera nur noch selten scharfe Aufnahmen hingekriegt. Irgendwas scheint mit der Autofocussierung nicht zu stimmen. Muß mir vielleicht doch noch das 18-200 zulegen, ist mir aber momentan noch ein, zwei EUR zu teuer.
Oder mal nen Fotokurs machen?

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 21:46 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2008, 12:14
Beiträge: 568
egal
üben üben
das wird schon, ist ja eine super Kamera die Neue


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A2M CHEETAH
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 22:13 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Duffyhs hat geschrieben:
egal
üben üben
das wird schon, ist ja eine super Kamera die Neue


Neues im Alfa Thread, glaube, die Proportionen stimmen jetzt.

94048463nx42111/1-32-scratchbuilt-slotcars-f2/alfa-romeo-8c-2900-mille-miglia-1938-t1991.html

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kontrastprogramm: Cheetah
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: ankman
Antworten: 11
aus ALT mach Neu – ein Cheetah von Cox
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: findulini
Antworten: 18
endlich mal eine Cheetah...
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: ankman
Antworten: 33

Tags

Auto, Bau, Bier, Bild, Erde, Haus, Hobby, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz