Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

VW Caddy I

14. Okt 2011, 13:45

hab ich euch eine meiner Bau-Laichen etwa vorenthalten ... ???

noch was was bei mir in der Mache ist aber irgendwie nicht fertig werden will ...

das MRRC Sebring Chassis erweist sich auch hier wieder als Favorit ...

kleine Änderungen wie Radstand anpassen, Chassis einfach mal umdrehen und den Leitkiel von der anderen Seite reinstecken und schon passt der ganze Spaß auf dieses Fahrwerk und verleiht einem Pickup die originale Bodenfreiheit ...

die Karo hätte wohl auch so draufgepasst, allerdings schleift dann das Zahnrad an der Ladefläche, die definitiv drin bleiben muß

hier mal erste Bilder:

Bild Bild Bild

und so könnte er mal aussehen - genau wie mein 1:1er:

Bild Bild

14. Okt 2011, 13:45

Re: VW Caddy I

14. Okt 2011, 17:04

Hey ,
ja , der Caddy Body wartet bei mir auch schon länger auf Verwirklichung um meinen "83er Cool Caddy Custom" nachzubauen , den mir ein unachtsamer Vectrafahrer vor 9 Jahren zu Klump gefahren hat :? ...
Bild
Bild

Gruß , Ralf

Re: VW Caddy I

14. Okt 2011, 21:20

oh das tut mir leid ... immer wieder schade wenn einem einer was kaputt macht was man einfach liebt und wo man soviel Arbeit reingesteckt hat ...

mein Caddy ist inzwischen auch nicht mehr so schön wie er auf den Fotos noch aussieht ... ein Porschefahrer wurde dabei beobachtet wie er mir die linke hintere Seitenwand mit seinen Stoßstangenhörner eindrückte aber das Kennzeichen konnte sich keiner merken und Farbabplatzer waren an meinem Auto damals auch keiune zu sehen - die Anzeige gegen unbekannt hat nix gebracht und so bin ich auf dem Schaden auch sitzen geblieben - naja bei uns ist das Fahrzeug inzwischen zum Lastentaxi mutiert und dementsprechend nicht mehr soooo schön - aber er macht immer noch Spaß - daher soll er auch in 1:32 für immer verewigt werden ;-)

Re: VW Caddy I

16. Okt 2011, 10:09

Es lohnt sich auf jeden Fall deinen Caddy zu erhalten :daumen .
Bei meinem war nach dem Unfall zu viel krumm :( . Der Kerl ist mir in die Fahrertür gedonnert und hat das Auto rechts in einen Baum geschoben ... da war sogar die Hinterachse halb abgerissen :roll: ...
Das Auto war genial , vorne gelbe Konis , hinten Blattfedern , 75 PS , eine traumhafte Strassenlage 8-) ...
Bild
Bild

Gruß , Ralf

Re: VW Caddy I

16. Okt 2011, 21:24

ja das sieht übel aus ...

bei mir ists glücklicherweise genau zwischen Radkasten und Fahrerhaus - man kanns also ziehen - muß mir nur mal die Zeit dafür nehmen ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz