Aktuelle Zeit: 21. Mai 2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 16:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Nachdem mich Sebastian (nomad) aufgeweckt hat, habe ich beschlossen mich ebenfalls an einen Nomad zu wagen. Was als "Nebenbei"-Aktion geplant war (hab viel um die Ohren und zu allem Überfluss hatte unser Hund gerade einen Bandscheibenvorfall – um ihn nach der OP wieder zum Laufen zu bringen wird noch viel Zeitaufwand notwendig...), entpuppte sich als echtes Projekt. :mrgreen:

Ich wollte das volle Inlet des Gunze-Bausatzes erhalten und trotzdem ein übriges BelAir-Digi132-Chassis verwenden. Bietet sich ja an – denkste! Aber der Reihe nach: Ich habe das Inlet zusammengesetzt und immer weiter ausgesägt bis es auf das Chassis passte. Vielleicht hätte ich das "vorher" auch fotografieren sollen...

Bild

Komisch, leider passte dann das Chassis nicht mehr – erstmalig habe ich ein Chassis gekürzt. Ging hinter der Vorderachse ganz einfach. Schneiden, kleben, fertig.

Bild

Custom-Spinner-Wheels stehen ihm besser, auch wenn ich diesmal auf Tieferlegen verzichtet habe:

Bild

Für den Tiki-Style bekommt er wahrscheinlich ein Board aufs Dach, eine coole Zweifarb-Lackierung, Maori-Tattoo-Decals und und und... Für den Andi-Style ist schon die Haube für einen mächtigen Motor geöffnet.

Bild

Ja, das Board bekommt auch eine Lackierung. :wink:

Um den direkten Vergleich der Proportionen noch zu verdeutlichen (der Nomad wirkt wie ein Laster...breit, hoch und doch kürzer als das Coupé) hab ich ihn noch mit meinem Bel Air abgelichtet:

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt, wird aber etwas dauern. Nach dem Einkleben der Schraubzapfen, kommen die Decals und zwei weitere Projekte bis zum Vor-Lack-Stadium. Ich versuche so meinen Lackieraufwand zu verkleinern, wenn ich zwei oder drei gemeinsam lackiere... Vielleicht lohnt sich dann auch ein 2K-Klarlack. Hat da vielleicht einer einen Tipp? (Farben von Tamiya, Decals selber laser- oder tintenstrahlgedruckt...)

Bis bald,

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. Mai 2010, 16:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 22:17 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hallo Andi,

sieht schon recht vielversprechend aus. Ich glaube, ich muss mich auch mal um meinen Nomad kümmern. :wink:

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 11:05 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 2. Mär 2010, 17:52
Beiträge: 14
tag zusammen, komme zwar gegenwärtig nicht dazu, meine beiden ansätze weiter zu bauen, freue mich aber über die lust am "laster" bei euch.

@andi: bitte mach ihn ein wenig tiefer 8-)

@homer: abguss fertig, überarbeitung dauert an :?

in der hoffnung, irgendwo noch etwas zeit zu finden (hinweise erwünscht...) verbleibt

sebastian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 12:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
@ Sebastian:
Ich gebe dir ja insgeheim recht, aber dann müsste ich komplett das Chassis wechseln und wenn man einem echten Nomad großzollige Felgen spendiert, dann schaut er halt so aus. Vorteil auf dem Weg zum Strand. Dass es auch tief geht, hab ich ja schon gezeigt, jetzt gibt es das andere Extrem... Ich glaube aber, dass das Endergebnis trotzdem mehr als zufriedenstellend ausfällt... Kopfzerbrechen macht mir der Surf-Träger. Habe kein Foto gefunden von einem Nomad mit Dachträger. Der, den ich jetzt habe, ist extrem hässlich ohne Brett, dafür hält es auch bei voller Fahrt.


Außerdem hab ich noch so einen Bausatz :wink: aber kein Carrera-Chassis –> wird tiefer. Versprochen.

Schöne Wochenende!

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 18:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
sowas schreit natürlich nach Frontmotor- BigBlock ! :roll: :roll: grübelgrübel....mehr wird nicht verraten! :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 16. Mai 2010, 08:22 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Andi, bitte lass den so und mach ihn nicht zu tief, bisserl Tief is ja gut aber der Bel-Air is mir ehrlich gesagt zu tief, und der Nomad wird so glaub Klasse.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 15:21 
Offline
Member
Member

Registriert: 5. Okt 2007, 14:52
Beiträge: 94
Wohnort: Lehrte
Hallo.

Etwas tiefer könnte er aber trotzdem.
Sonst richtig geil.

_________________
MFG Florian

www.slot-kojoten.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 10. Jun 2010, 20:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Hi,
immer noch nicht tiefer. :roll:
Aber ich möchte kurz meine Fortschritte zeigen. Habe recht viel um die Ohren und ich denke, dass es vielen so geht – es ist still momentan im Forum.
Immerhin gibt es Hammer-Newcomer und gute Distributionsideen. Neue Decals, neue Chassis und und und...

Mein Nomad ist lackiert. Ganz anders als geplant, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Ich finde das "tote" Nato-Oliv einen reizvollen Kontrast zu Surf-Style und Chromschmuck. Ob ich Recht behalte, wird sich noch zeigen.
Innenraum ist noch nicht fertig, Fahrer(in) und Lenkrad fehlen noch. Decals sind nach einem langen Prozess der Recherche im Tiki-Tribal-Mix mit Polizei-Anleihen entstanden. Die Decals des Bausatzes sind leider total zerbröselt...
Mehr verrate ich nicht – ist noch laaaang nicht fertig. Leider.

Hier die Bilder (nicht besonders gute...)
Bild

Bild

Bild

Bis bald,
Andi

PS: "to poise" heißt "Gleichgewicht halten" :wink:

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 06:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Und ich dachte schon der Fahrer hätte sich an ner Würfelqualle verletzt... :roll: sind ja bekanntlich seeeehr giftig! :schwitz :daumen :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 07:29 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Suuuper Innenraum :daumen Geile Details, Aussenfarbe is jetzt nich so mein Ding, dachte auf den Ersten Blick das is so ein Lime Grün/Gelb Metallic das hätte mir besser gefallen, aber Egal is ne Gute Arbeit und gefallen muß Dir die Farbe nicht Mir.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 08:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Außenfarbe ist in echt dunkler, das klassische Nato-Oliv halt. Der Klarlack wird es noch glänzender machen und an dem Wagen ist viel Chrom dran – wird hoffentlich geil. Vorher hatte ich creme (Dach) und dunkelbraun im Sinn, dann Fliflop-Orange. So kommt das Surfboard aber besser. Hab mich jetzt nämlich doch für einen Dachträger mit Surfbrett entschieden, innen kommt die Corvette-Fahrerin von Fly rein, hoffe, dass sie um die Fußamputation herumkommt... Decal auf der rechten Seite ist anders, leider fehlen mir die original-Decals.

Auch hier weiß ich nach dem Wochenende mehr...

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 08:57 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
[quote="ankman"] Vorher hatte ich creme (Dach) und dunkelbraun im Sinn, dann Fliflop-Orange.quote]

Jaaaa, das wäre meine Wahl gewesen. :bravo

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 11:58 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 17. Okt 2007, 09:02
Beiträge: 82
Das wird ein echt schöner Wagen !
Kannst gleich noch einen Pokal anfertigen und ihm auf`s Dach stellen, nebst einer leicht bekleideten Devotionalie, abgesandt von der schwedischen Power Hot Rod Reunion - ähnlich wie bei Deinem Hummer/Mustang Team.
Mal gespannt was Du ihm für Auspufftrompeten verpassen wirst ...

Murcielago

_________________
www.slotcarwerk.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 12:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Naja, das mit den Auspufftrompeten... Will ja die Fly-Tuss reinsetzen – und ihr wisst ja wie Frauen und guter Sound sind... :wink:
War schon schwierig genug den Motor durch zu bekommen: "da seh ich ja nix!" :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 16:57 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hi Andi,

der erinnert mich an "Loc Riderz" 54er Bel Air (leider eher 1:35 als 1:32):

Bild

Vielleicht solltest du statt Chrom lieber Blattgold aufbringen. :wink:

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 13. Jun 2010, 17:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
@ Homer: Bling bling – so hart wirds nicht! :mrgreen:

Im Gegenteil: Die Sonne auf Hawaii ist gnadenlos zu Lacken. Darum ist der Lack an den oberen Flächen matt und seitlich noch glänzend. Kleine Rostnester blühen im Verborgenen ( kommt noch).
Die Fly-Tante sitzt drin und hat ihr ok zu einem imposanten Auspuff gegeben. Die Restauration mit BareMetall hab ich verworfen – war nicht mein Tag heute. Aber mit Lack geht ja auch einiges...

Zwischenstand ist also so:

Bild

Bild

Bild

Demnächst mehr... (das Board ist auch schon fertig, kommt aber erst mit dem Dachträger aufs Foto)

Schöne Woche!
Andi

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 17:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
So, und auch hier eine abschließende Fotostrecke. Ich habe diesmal auf den Blitz verzichtet, damit kommt die Farbe besser raus. Leider nicht die Decals, die aber immer noch sehr gut sichtbar sind. Die Rostnester sind auch schon gemacht, die brauchen aber ein paar Tage um schön aufzublühen. Um den Used-Look bei der Lackierung weiterzuführen, sind auch die Chromteile z.T. nachgearbeitet, sprich erblindet. Wagen passt hervorragend auf das gekürzte Carrera-Digi132-Cassis, nicht schnell, dafür schwer.
Ich hoffe, dass mir einige die fehlende Tieferlegung nachsehen – ich glaube, dass es nicht notwendig war. Ebenso die Farbe, mit der ich ganz objektiv betrachtet voll zufrieden bin.

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zwei Bilder von der Strecke:

Bild

Bild

Abschließend muss ich nur noch das Brett verzurren (Bindfaden, muss ich erst besorgen) und zum Strand fahren. Vielleicht treffe ich ja Ronny und Sebastian (nomad)... :mrgreen:

@ -claus- :
Muss mich wohl doch bei dir zum Beleuchtungs-Workshop anmelden – ist wieder nichts geworden :wink:

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 05:01 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Jo Andi, auch wenn Ich jetzt ne Andere Farbe lieber gehabt hätte (aber is ja dein Wagen :mrgreen: ) so muß ich sagen das der Wagen Super aussieht, das Grün kommt doch ganz Gut und von der tiefe her hast du Recht das du ihn so gelassen hast, grad mit dem Hänger hätte das mit nem tieferen Auto nimmer gepast.
Aber was du noch machen mußt is ihn zulassen, du kannst doch nicht ohne Nummernschilder zu Ronny fahren, wenn da was passiert is der schöne Wagen nich versichert, das is dir schon klar oder? :shock: :mrgreen:

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 15:11 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
Coole Kiste,

gefällt mir wirklich. Die Großen Chromwalzen sind zwar nicht so mein Ding, da hätte ich mir was dezenteres vorgestellt. Aber sonst ist es ein schön detailiertes Modell. Saugeiele Detailierung von dem Brett. 1+++

Als ich das mit dem Cremedach gelesen habe, denke ich immer noch: schade. Ich hätte mir da was vorstellen können was im Hot Rodbereich
oder auch bei den Mexikanern mit den Lowridern bisweilen angewendet wird. Und zwar machen die ne Lackschicht drauf, wäre bei dir ein Creme gewesen und machen dann mit so nem Häckel deckchen Muster ne Schablone drauf wo dann der gleiche farbton, nur etwas dunkler dann noch mal drüber lackiert wird. Schablone ab und...Tattaaa. Das dann schön glänzend.......wuuuuuh, das wär der Hammer. Aber andereseits auch die Machbarkeit im 1:32er bereich. Naja, man darf ja mal träumen. :)

Hast auf jeden Fall ne klasse kiste da hingestelt.

Denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 15:34 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hi Andi,

der ist wirklich gut gelungen, aber sollte man das Board wegen den Auftriebskräften nicht andersrum montieren? :wink:

Was man noch etwas detaillieren könnte, wäre die Front.
Ich würde den Kühlergrill ausfräsen und innen ein geätztes Gitter reinsetzen. Ein Washing mit Schwarz könnte man auch versuchen. Die Blinker bräuchten noch Lampengläser. Da könntest du einfach einen Tropfen Weißleim reinmachen. Der trocknet glasklar und gibt einen schönen Glaseinsatz. Der Lampenring incl. Leuchtenglas auf der Fahrerseite sieht irgendwie verdreht aus.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 17:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Doch , der hat was, Andi! Irgendwie komm ich mit dem Stil zwar noch nicht so ganz klar...muss ich aber auch gar nicht! :mrgreen:
Ich würd sagen, der Scheinwerfer gehört sich so (ist der Stil!!) und ich glaub ich hätt da doch andere Felgen drauf geschraubt, :roll: Stahlfelge in grün und Radkappe drauf vielleicht? Aber lass mal ,heb dir das für´s nächste Auto auf!

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 18:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Danke, danke! :mrgreen:

@Homer:
Klar könnte man das Brett anders montieren. Aber bei 55 mph und einem so betagten Auto (die Highway-Kilometer auf Hawaii sind sicher auch begrenzt) kann man da schon mal ein Auge zudrücken :wink:
Die Blinker hab ich tatsächlich für Lüftungsöffnungen gehalten. Mein Archiv auf dem Rechner steht weit von meiner Werkstatt und ich hab mich da an den Bausatzkarton gehalten, auf dem das nicht so ersichtlich ist. Aber du hast Recht – sind Blinker.
Und der Lampenring ist auch falsch. Hab ich auf den Fotos bemerkt. Bei mir setzt die Altersweitsicht rasant ein, meine Brillentragebereitschaft (aber ich hab schon eine!) schleppt sich da stark hinterher... Beim 917er hatte ich sie auf, lohnt sich also doch.

@Wobl:
Ohne den offenen Motor hätte ich wahrscheinlich die alten Nascar-Felgen genommen oder gleich die Originalen. Aber so fand ich den Mild-Custom-Look ganz passend. Ich bin halt ein alter Frevler :D

@Denis
Ja, in 1:1 geht schon was. Ich hab aber noch ein paar Bel Air-Karos... Der gerade vorgestellte Holzlook zeigt, dass im Lack-Design noch viel Luft nach oben ist - vielleicht fällt mir bei Gelegenheit was Neues ein. Dann wünsch ich mir aber eine Impala-Karosse!

@Petho
Zulassung läuft! :daumen Für die Fahrt zum Strand knall ich eine rote Nummer drauf – bin doch ein braver Bürger!

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 23:33 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2009, 13:13
Beiträge: 606
Hallo Andi!

Auch ich finde deinen Nomad echt klasse, sowohl Design wie Ausführung. Das einzige, was mir weniger gefällt sind die Felgen, aber das ist ja eine reine Geschmacksache.

Als Kombi-Fan bin ich ein wenig neidisch, wo hattest du den Bausatz her?

_________________
Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 06:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Hackt nur alle auf den Felgen rum! :cry:
Mir gefallen sie immer noch. :mrgreen:

Der Bausatz ist ein Gunze; gibt es oft auf ebay...

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 07:58 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Ich find die Felgen auch Gut Andi. :daumen

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiki-Style Nomad
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 18:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Ja doch Andi, die Felgen sind tolllllll! Jetzt blos nich heulen! :D Lass die Kiste so, wenn der mal ein wenig auf dich gewirkt hat kannst immer noch dran rumfriemeln. Auf jeden Fall bist du schuld dran ,dass ich meinen Cheblade wieder zerrupft hab...be inspired!

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1955 BELAIR NOMAD Gunze Sangyo
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: didi
Antworten: 17
1955 chevy bel air nomad custom
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: nomad
Antworten: 11

Tags

Air, Bands, Bau, Foto, Hund, Laufen, ORF, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz