Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Porsche GT3 / Cup

20. Nov 2010, 21:43

Nach einiger Zeit möcht ich mal wieder Ein Repaint auf Carrera Evo Basis vorstellen.
Porsche 911 GT3 / Cup VLN 2009 Team KRS Krumbach Racing Service McFux.de
Decalsdafür gabs bei Decaldoc, und da ich die Version mit dem Comic-Fuchs irgentwie schön fand und er auch ein Farbtupfer im Carrera 911 Feld ist, hab ich ihn gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Trotz das der Wagen relativ Einfach ist hab ich nicht gedacht das ich das noch schaffe ihn fertig zu bekommen.
Irgentwie hatten sich Grundirung und Decklack nicht recht vertragen und alles wurde Matt, das Ganze gleich mehrfach (mit verschiedenen Lacken) so das ich den Wagen insgesamt 3x Glasperlengestrahlt habe, hätte es jetzt nach dem Dritten Mal nicht geklappt hätte ich die Karre in die Tonne gekickt.
Aber zum Glück hats dann ja dochnoch funktioniert und ich bin mit dem Resultat eigentlich ganz zufrieden.

20. Nov 2010, 21:43

Re: Porsche GT3 / Cup

21. Nov 2010, 16:10

hallo pet-tho,

das wäre aber verdammt schade gewesen, den 911er in die tonne zu treten.
die farbkombination rot/grün gefällt mir ausnehmend gut.
richtig schön geworden der gt3. :daumen
und was heisst hier -einfach-. ob nun das -fahrwerk aufwendig ist oder nicht,
in jedem fall machst du die lackierung nicht mal nebenbei, die erfordert viel geduld und können.
du hast für dein auto das -carrera evolution-modell (als white-kit ?) zur basis verwandt, oder?

schöne grüsse

claus

Re: Porsche GT3 / Cup

21. Nov 2010, 17:18

Ja Peter, diese endlose Geschichte mit den Lacken steht mir auch grad bevor, die Camaro´s warten auf Klarlack und ich hab so dermaßen Schiss davor den Lack draufzuziehen, da macht mir dein Bericht nicht grad Mut. Ich hoffe nur ,dass ich da die nötige Geduld aufbring, denn die ist mir nicht so wie bei dir (endlos) gegeben! Tolles Auto, wie aus dem Katalog!

Re: Porsche GT3 / Cup

21. Nov 2010, 20:46

@claus
Verwendet habe ich beim Bau den Felbermayr, welchen ich vorher Glasperlen gestrahlt habe, zum Einen weil man dei Weißen grad nicht bekommt und zum Anderen weil ich da das Chassis und div Anbauteile gleich hatte welche beim Whitkit nicht dabei sind.

@Wobl
Du überschätzt Meine Geduld, der Wagen war schon fast im Mülleimer, ich war da echt so Wild und angenervt als der das Zweite Mal beim Lack Matt war, ich hab da auf dem Absatz kehrt gemacht und bin wieder aus dem Keller hoch, hätte ich das nicht gemacht hätt ich ihn zertreten, der stand dann fast ne Woche im Keller bis ich mich wieder ihm genähert habe, soviel zur Geduld.

So und nun noch Zwei Bilder mit seinen Kameraden, dem Manthey Porsche (welcher aus nem Whitkit gebaut wurde und dem noch immer das Gitter vorn fehlt, soviel dann eben noch hierzu) und nochmal nem McFux welchen ich für nen Freund mitgemacht habe, er hätte gerne nen Manthey gehabt, aber da die Decals nichtmehr zu bekommen sind wollt er dann den McFux im Manthey Look, sieht auch Gut aus wie ich finde.

Bild

Bild

Re: Porsche GT3 / Cup

24. Nov 2010, 04:53

Das ist sehr nett

Re: Porsche GT3 / Cup

24. Nov 2010, 08:06

Moin.

ich finde die Farbe grün richtig cool

Re: Porsche GT3 / Cup

24. Nov 2010, 10:08

Sehr aufwendige Lackierung samt den Decals !
Hut ab !
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz