Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Facel Vega

23. Mär 2011, 22:22

Hi,

hab grad mal etwas gestöbert...es gibt sie wirklich als Slot Car. Preise von €49 bis unverschämt. Das wäre jedenfalls meine Nr. 4 - der HK500...

Besitzt jemand von Euch einen Facel? Wenn ja, biite mal ein Foto reinstellen Der Maßstab spielt keine Rolle (mehr).

23. Mär 2011, 22:22

Re: Facel Vega

24. Mär 2011, 05:46

Nen Facel Vega hab ich als 1/43 Metalmodel, glaub der is von Vitesse, ein echter Exot, und obwohl er nicht so elegant wie Ferrari usw ist, so hat der Wagen doch was, ich fand ihn immer irgentwie Gut is aber wohl Geschmacksache, wo das Teil allerdings ist kann ich nicht sagen, in irgent ner Kiste am Dachboden, somit geht also kein Foto, aber is ja eh kein Slotter.

Re: Facel Vega

24. Mär 2011, 15:39

Hallo Peter,

den hättte ich gern. Was meinst Du?

Re: Facel Vega

24. Mär 2011, 19:19

Hab grad mal in der Bucht geschaut, da Sind paar drin, hab auch den gefunden wo ich habe, is nicht Von Vitesse sondern Von Solido, der Rote MIT Hardtop, bekommst du bei Ebay feur kleines Geld, ich taet zwar meinen auch abgeben glaub aber nicht das ich ihn Zeitnah finden wuerd.

Re: Facel Vega

24. Mär 2011, 19:56

Mit Ebay mach ich gar nichts! Falls Du den Vega irgendwann findest, schick' mir bitte eine PN. Eilt aber nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz