Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Crash

27. Aug 2011, 19:55

Die Freude währte nur zwei und einen halben Clubabend. Der C9 wurde nach Abflug in den falschen Slot eingesetzt, derjenige gab ganz zufällig in dem Moment auf der Geraden Vollgas - Abflug - Flügel ab.
Ich hab's zweimal mit Strabilit eingeschmiert und hält. Es kommt noch Farbe und K- Lack drüber - weiterfahren. :wink:

Bild

27. Aug 2011, 19:55

Re: Crash

28. Aug 2011, 12:35

ich weiss, es sieht nicht original aus, aber bei Clubrennen hat sich für die Verstrebung der Heckflügel am Besten ein Moosgummiklotz geeignet anstatt der Vertrebung, da ist denn der Hecklügel "beweglich" montiert, und reisst nicht mehr so schnell ab.

was mich aber wundert, VORNE wurde dein Wagen nicht beschädigt ????

normalerweise ist ja dort am meisten kaputt wenn er mal so richtig gut in die Bande kracht

Re: Crash

28. Aug 2011, 12:43

Moosgummi hab ich grad nicht da. Wie es aussieht, ist egal. Eine Reparatur, auch mit Moosgummi, ist immer sichtbar. Ganz so steif ist die Verklebung nicht. Der Flügel gibt etwas nach, wenn man seitlich draufdrückt.
Den Flügel hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal repariert. Der soll jedenfalls Rennen fahren und nicht in der Vitrine Schimmel ansetzen.

Sonst ist alles heil geblieben. War halt unglücklich.

Re: Crash

30. Aug 2011, 17:20

So, wieder silbern, alles schön.

Re: Crash

31. Aug 2011, 04:31

Bring den dann am Samstag mal mit, mal sehn ob ich den Flügel nicht irgentwie wieder abgefahren bekomme, wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Crash

31. Aug 2011, 15:19

Ok, Kleber haste ja bestimmt....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz