Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

´57er Bel Air bei Dan´s Speedshop

6. Jun 2009, 20:35

durch homer´s hammergeilen nascar bel air ist mir mein schon etwas älteres bel air nascar wieder eingefallen welches ich schon vor drei oder vier jahren gemacht hatte. dies aber ohne eine vorlage also ein reines erfundenes nascar was so in dieser zeit gefahren sein könnte. der grundbausatz ist der von gunze welcher zwar super detailiert ist und absolut klasse ist, für einen slotcar renneinsatz aber doch meiner meinung nach zu dünnwandig ist. zwei drei abflüge und der spass nimmt ein jähes ende. daher ist er auch immer noch ein standmodell. rein optisch ist er auch so angelegt das er aussieht als ob er das rennen schon hinter sich hätte. schaut ihn halt mal an. vieleicht gefällt er ja.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

6. Jun 2009, 20:35

8. Jun 2009, 10:25

... ich finde der sollte die Piste sehen dürfen, der macht doch echt schick was her :top
Mach ihm ruhig nen Chassis drunter. Dann fährste halt wie ne Omi auf nem Sontagsausflug.
Hauptsache schön um die Kurven schieben.

Gruß
Dan

8. Jun 2009, 14:27

find ich auch: chassis drunter und cruisen wie miss daisy's chauffeur :mrgreen:
schaut geil aus und rosapink gibts ja nicht an jeder ecke!

(und beschreib die chassis-lösung ganz genau, weil ich hab den bausatz auch noch liegen... :wink:)

9. Jun 2009, 21:51

Hi denis,
den Bel Air hast du schön in szene gesetzt, mein Favorit ist daß Bild 5, hat was wie er so in der offenen Box steht. Ich finde ebenfalls das er es verdient hätte motorisiert zu werden.
Gruß Eisenhein

9. Jun 2009, 22:09

also erst mal danke fürs lob. aber da ich ja noch einen ´57 von gunze im keller hab und meine blanko bel air´s von carrera bald kommen (danke homer) werden da noch ein paar bel air´s kommen die warscheinlich doch noch besser auf die bahn passen. außerdem find ich das er ja bei dan´s speedshop im schuppen doch ganz gut aufgehoben ist. :wink:

denis

10. Jun 2009, 00:43

Der Chevy sieht super aus, und rosa sieht man nicht so oft auf der Rennstrecke!

Hatte mir mal extra den Fly-Porsche 934 #70 aus Le Mans 1981 gekauft, wegen der Farbe!!

Auf die folgenden Chevys kann man schon gespannt sein.

Herzliche Grüße, Joachim
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz