Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 08:26 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
eins vorweg, GANZ KLAR KEIN SCRATCHBUILT, und sicher auch nicht wirklich AUTHENTISCH !
Hauptsache es blinkt bald was auf der Bahn und macht MIR Freude :zunge (Euch ja vielleicht auch ?)

Basis: Mustang GT 350 "Essex Wire" von Revell
ein paar Decals bereits entfernt
Lichtplatine blau/rot verbaut
Lichtbalken aus einem Spielzeug-Auto, vielleicht etwas zu klein geraten, aber mangels derzeitiger Alternativen erstmal verbaut
weitere Decals folgen noch, klarere Fotos auch noch ...
derzeit wird noch an einem Soundmodul getüftelt.

das Funktionsvideo: hier !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Feb 2014, 08:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 08:40 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Finde das Blinklicht jetzt nicht zu klein, finde das passt genau und auch wenn es kein Vorbild gibt ist nicht schlimm.
Was aber schön wäre wenn zu dem Guten Technikumbau auch ein schönes Finih kommt, die Karo mal schön abschleifen und Neu lackieren, was passendes mit schönen Decals und feinem Klarlack, dann hast du da noch viel mehr Spaß dran, und das lackieren ist auch kein Hexenwerk. Nur paar Aufkleber über die Startnummern fände ich endtäuschend.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 09:06 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 18:29
Beiträge: 1376
Wohnort: München
Hallo Sparksfly,

.......ja, ist denn schon wieder -fasching-........?
.......blinkende geisterbahn......, demnächst auch mit -soundmodul-..........
.......nur was soll uns der -bericht- zeigen.....?

Beste grüsse

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 12:27 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
was soll der Bericht zeigen ?

ähm ja ein so nicht auf dem Markt erhältliches Police-Car an dem gerade gearbeitet wird ...

im Eingangsschreiben steht doch das alles weitere noch folgt, oder hast Du das Video übersehen ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 13:15 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Hi,

also mir zeigt das garnix............... außer dem babyblauen Fratzebook Balken

Wenn du hier ein Auto vorstellen möchtest dann mache das doch richtig...... oder lasse es!

Gruß
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 13:20 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Mir gefällt das Auto !!!

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 13:36 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
ach herrje, sorry, es gibt ja noch Leute ohne "Fratzen-Buch", denen wird das Video dann scheinbar nicht angezeigt - ENTSCHULDIGUNG :schwitz

aber so mancher Kommentar ... tsts ... aber dazu mal mehr in einem anderen "Fred"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 13:41 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Ich hab auch kein Facebook, konnte das Video aber sehen, könnte etwas heller sein :mrgreen:
Aber Ein Bild für den Einstieg wäre natürlich trotzdem fein gewesen, aber jetzt mach ma erst weiter, am Auto und auch am Fred hier.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 14:09 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
pet-tho:

die Einstellung find ich gut ! konstruktive Kritik ! und nicht so´n humorloses Geposte ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 14:31 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Tja.......

ein konstruktiver Threat hätte ein Paar Bilder und Erläuterungen dazu

drunter vielleicht ein Link zum Video der nicht übertippt ist damit man sich entscheiden kann ob man drauf klickt oder nicht

aber so? da erwartest du ernsthaft was konstruktives?

Gruß
LMK

Bei Facebook habe ich keinen Humor übrig von dem ich etwas wüsste ...... und ich bin ein recht humorvoller Mensch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 14:48 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
ich habe das Video extra "verschlüsselt" :zunge
wenn man mit der Maus auf "hier" geht, steht übrigens unten in der Browser-Statusleiste wo es hingeht !
Aber gut, das kann man nicht von jedem verlangen ...

so nu hier für die Ungeduldigen:

Bild

das Bild zeigt den Lichtbalken-Spender, weswegen ich der Meinung bin, das der Lichtbalken etwas größer sein dürfte ... sollte
ich bei Gelegenheit an was Größeres rankommen, bau ich evtl. nochmal um ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 15:00 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 18:29
Beiträge: 1376
Wohnort: München
Hallo Sparksfly,

Hast schon recht, kritik, sachlich vorgetragen ist begrüssenswert und kann allen nutzen.
Nochmal, vielleicht läge es an dir, deine beiträge so aufzubereiten, dass jene form von kritik formuliert werden könnte,
die sich nicht nur auf ein -verschlüsseltes video- und jetzt in zulage mit einem foto für die -ungeduldigen- beziehen müsste.

Beste grüsse eines humorlosen zeitgenossen

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 15:09 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
ich habs ja verstanden ... :danke

hatte mich nur so über meinen ersten Blinklichteinbau gefreut, das ich nicht an mich halten konnte.
Das Video musste ich Euch einfach unter die Nase reiben ...

ich halt Euch schon auf dem Laufenden

Ihr Kritik-Geier ... :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Feb 2014, 13:21 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
ich hab das mal alles hier zusammengefasst:

http://scratchbuilt.iphpbb3.com/forum/94048463nx42111/sonstiges-stammtisch-vorstellungen-bekanntmachungen-f3/einige-nehmen-es-ganz-genau--humorlos-oder-gewollt--t2829.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Feb 2014, 13:30 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Leute Leute, mal Handbremse rein und zurück, ich verstehe immer nicht warum so Dinge immer hoch gepusht werden, es gibt eben immer 2 Seiten, und wenn die am weitesten auseinander liegenden Seite aufeinander treffen passt das eben an und an nicht zusammen, das heist aber nicht das die Große Mitte das ebenso sieht.
Falls ich zu den gehöre wo du mit hohem Ross meinst muss ich im übrigen sagen das du mich falsch verstanden hast, ich wollt einzig der Übersicht halber das du die Sachen etwas zusammen fast.
Ich finde es auch immer Schade wenn ich lese ich schreib nix mehr damit ich nix falsches schreibe, was soll das???? oder ich bin nicht so gut wie XXX deshalb zeige ich nix, das verstehe ich auch nicht. wenn nur noch die was zeigen die Perfekt sind dann brauchen wir kein Forum, da tut es ne normale HP, und zB auch Leo schreibt ja das er an jedem Beitrag interessiert ist, es sollte nur auch ein Beitrag sein.
Und auch das mit der Kritik, wenn ich Kritik übe (wobei ich es nicht Kritik nennen möchte sondern ehr Anregung) tue ich das nicht um zu lästern oder um was runter zu machen sondern um dem kritisierten zu helfen, ich zB freue mich über Kritik, weil ich mich nur so entwickeln kann, auch wenn ich es wohl nie schaffe an Claus oder Leo ran zukommen, so bin ich grad über deren Anregungen dankbar.
Dann wo ist es hier bitte Humorlos? ich bin für kleine Blödeleien am Rande immer zu haben, und ich lese auch gerne mal so kleine Geschichtlein rund um ein Auto.
Ich denke das Alles sollte man nicht immer so Ernst sehen und sich nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, ich jedenfalls freue mich über jeden der hier AKTIV mitwirkt, wenn wir Alle nur noch lesen wo soll das Enden? ist ja teils schon Grenzwertig, oft sagen mir nach langer Zeit Leute, eh das Auto wo du da oder da gezeigt hast ist Gut, oder hat mir nicht gefallen oder oder oder, warum kann man wen man ne Meinung zu was hat nicht mal 2 Zeilen in nen Beitrag schreiben? dann sieht der Schreiber wenigstens das er nicht Sinnlos schreibt, anderseits muss der Schreiber natürlich auch so schreiben bzw. posten das ihm die Leser fogen können (das ist was ich mit meiner Kritik an dich sagen wollte), der richtige Umgang in Foren miteinander ist nicht so leicht wie das anmelden dort, aber leider vertehen das die meisten nicht. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn meine Worte hier und jetzt verstanden würden und auch die passiven wieder aktiv werden, und die verstimmten wieder zu sich kommen würden. Also Jungs Luft anhalten, hier ist keiner Unerwünscht und hier sitzt keiner auf dem hohen Ross.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Feb 2014, 13:34 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Habe ich jetzt vergessen, hier bitte nur noch über den Mustang schreiben, Rest lösche ich.
Die Diskussion führen wir hier weiter
94048463nx42111/sonstiges-stammtisch-vorstellungen-bekanntmachungen-f3/einige-nehmen-es-ganz-genau--humorlos-oder-gewollt--t2829.html

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 11:26 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
so ....
nu ist ein wenig Gras über den Ärger gewachsen und nun können wir uns wieder dem Mustang zuwenden.
die alten Decals wurden entfernt mit der sagenhaften "Nagel-Technik", jetzt ohne Witz die Decals des Revell Mustangs kann man einfach mit dem Daumennagel abkratzen

den Einbau des Blinklichtes und des Lichtbalkens zeige ich Euch dann nachträglich beim Einbau in meinen Chevelle US-Marshal http://scratchbuilt.iphpbb3.com/forum/94048463nx42111/1-32-scratchbuilt-slotcars-f2/chevrolte-chevelle-ss-454-70--und-quotus-marshal-on-route-66-und-quot-t2150.html

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 17:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Was der Beitrag auf jeden Fall zeigt, ist, dass man immer mit offenen Augen durch die Spielzeugabteilungen streifen sollte. Da hab ich schon so manches zum scratchen geeignete Teil rausgezogen. Speziell in 1:32 ist man ja für alle Teile dankbar, die man nicht mühsam selber erstellen muss. Ob gescratcht oder nicht- für den einen oder anderen kann so ein Tip durchaus wertvoll sein. So ohne Startnummern hat das Auto jedenfalls schon mal die richtige Richtung bekommen, jetzt aber nicht nachlassen, damit der threat auch seine Berechtigung bekommt!

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ford Galaxie 500 "Firechief"
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Taffy
Antworten: 6
Projekt in progress "Bmw - March 73s"
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Dragonforce666
Antworten: 0
"Green-Porsche-Killer"
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Anonymous
Antworten: 11
"Rennzwerg" Seat Panda
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: hulkster
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz