Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 16:57 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 18:29
Beiträge: 1376
Wohnort: München
Hallo Taffy,

Ja, die lösungsmittel, immer für eine überraschung gut. :shock:
Die grundierungen / fülller aus dem hause - Motip/Dupli - ( z.b. 1k Color-Matic füllprimer ) enthalten einen hohen anteil dieses stoffes.
Soll auch schnell trochnen.........
Ich verfahre - nach einigen frusterlebnissen - beim lackierungsaufbau nach dem motto -never change a winning team- ;
daher habe ich mir angewöhnt, nur mit produkten eines herstellers ( Motip/Dupli ) an die sache ranzugehen;
damit verrinnerst doch sehr, dass beim lackaufbau was schief geht. Denn mann ist doch sehr :D :D , wenn die karosse ohne makel ist.....!!

Beste grüsse

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21. Aug 2013, 16:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 20:30 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Tja, der schnell trocknende Füller hat ja mit seinem Lösungsmittel den Kunststoff gerade nicht angegriffen, sondern der Decklack (der im wahrscheinlich einen noch höheren Anteil Lösungsmittel enthält, denn er trocknet geradezu rasant). So etwas habe ich vorher noch nicht erlebt....
Leider hatte ich auch keinen anderen Gießast der benötigten Länge mehr da. Na ja, wie gesagt, der Effekt ist so durchgehend, dass es wie gewollt aussieht.

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013, 18:53 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
So, Jungs. Will Euch ein wenig auf dem laufenden halten.
Hier ist der Zeitplan für die Rennen:

"15/9/13 Cars arrive in the UK

16 & 17/9/13 Scrutineering. ( = technische Abnahme)

29/9/13 Forest Hall GP - Northumberland

20/10/13 Cuckoo Pines - Colchester

9/11/13 SSRC Club Track - Southend on Sea

24/11/13 Slotfire Track at Pendles - Colne, Lancashire"

Bild

Der BRM ist heute als erstes Car angekommen, ich war sehr froh, zu hören, dass er den Transport unbeschadet überstanden hat (im Gegensatz zu der Verpackung, die wohl auf dem Postweg einiges abbekommen hat).

Diesmal ist die Sache noch spannender, als beim letzten Mal, denn der zeitliche Abstand zwischen den Rennen ist größer, es ist auch ein Rennen mehr, und die Concourswertung wird erst am Schluss bekannt gegeben.

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 10. Sep 2013, 22:51 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2008, 15:43
Beiträge: 142
Wohnort: Arnsberg
Hallo Taffy,

das Wägelchen ist mal wieder der Hammer!!! :clap2 da kann ich mich allen anderen nur anschließen.
Über die ungeschüsselten Felgen kann man getrost hinwegsehen :wink:

Das mit dem Proxy Race ist schon eine schräge Angelegenheit :roll: liebevoll ein Car aufbauen, das im schlimmsten Fall von jemand anderes zu klump gefahren wird? Ich hoffe das das Car heile wieder bei Dir ankommt, sodass ich es mal live zu sehen bekomme :D

Viele Grüße,

Tommek

_________________
Und immer ne Handbreit Kohlen auf´m Kollektor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 20:18 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
So, Männer, es wird langsam ernst.
Die Wagen aller Teilnehmer sind am Wochenende am Ort des ersten Rennens eingetroffen und haben Training und Qualifikation absolviert.

Hier ist Pedro Rodriguez mit seinem BRM in der Box:

Bild

Und so sieht das Quali-Ergebnis aus:

Bild

Wie man sieht, gelang es Pedro als einzigem, die Vier-Sekunden-Marke zu unterbieten.
Hoffentlich kann er die Pole Position am kommenden Wochenende gut nutzen....

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 20:34 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 08:47
Beiträge: 1564
Wohnort: Köln
Bitte mehr Infos. Das ist ein tolles und sehr stimmiges Bild!
Gruss,
Thomas
PS: Ach ja, Glückwunsch zur Pole!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 11:29 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Hallo, Thomas,

vielen Dank! Ich hoffe natürlich, dass das Car auch im Rennen hält, was die Quali verspricht. Andererseits: der erste Austragungsort ist eine Heimbahn, nicht viele Geraden, dafür um so mehr Kurven. Wenn der BRM hier vorne liegt, dann ist die Übersetzung für die folgenden Strecken (Clubbahnen mit zum Teil sehr langen Geraden) wahrscheinlich denkbar ungeeignet.

Weitere Infos und tolle Bilder gibt es im „F-1 One-Thirty-Two Scratchbuild Forum“, nämlich exakt HIER .

Das erste Rennen ist am 29..

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 14:39 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 08:47
Beiträge: 1564
Wohnort: Köln
Hallo Taffy,
da sind ja noch mehr so geniale Bilder. Da bekommt man Lust auf die alten F1!
Gruss,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 29. Sep 2013, 20:20 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Ein toller Abend. Gerade schaue ich vor dem Ausschalter-rechts-drücken nochmal auf die F1-Forenseite, da sehe ich zu meiner großen Freude, dass mein BRM mit weitem Abstand den Northhumberland-Grand-Prix gewonnen hat:

Bild

Hier Bilder vom Rennen:

Bild
...3minutes to go!

Bild
Starting lap - Rodriguez on pole

Bild
Kurz vor Zieleinlauf

Freue mich sehr über den Sieg, er ist allerdings knapp, denn der Zweitplatzierte Cooper-BRM von David Lawson ist ein sehr schnelles und auch auf der Concours-Seite nicht zu unterschätzendes Car.

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 29. Sep 2013, 20:42 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Nov 2008, 15:58
Beiträge: 81
Wohnort: 63820 Elsenfeld
Hallo Taffy,
einen sehr schönen Wagen hast du da gebaut :bravo
Bei den Bildern bekommt man richtig Lust auch mal so was zu bauen :danke

_________________
Gruß Hagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 21. Okt 2013, 23:37 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
So, das zweite Rennen ist gelaufen. Die atmosphärisch gebaute Bahn von Pete Shepherd war Veranstaltungsort, ein zweispuriger Carreratrack im US-Stil der 60er-Jahre:

Bild

Die Spurwechsel wurden zwischenzeitlich entfernt.

Bild

Als Nachzügler ist aus Kanada noch ein Matra MS10 eingetroffen, den ich sofort als heftigen Rivalen für meinen BRM erkannt habe.

Bild

Er setzte sich, auf den letzten Drücker angekommen, im Qualifying noch vor den BRM, und so sah denn auch der Zieleinlauf aus:

[img]http://img.photobucket.com/albums/v201/DavidLawson1952/Slot%20Cars/IMG_9470_zps0737d0fd.jpg[img]

1st #6 Matra (Chris) 123.8 laps
2nd #1 BRM (Taffy) 120.1 laps
3rd #17 BRM (Dave J) 112.8 laps
4th #36 Eagle (Alan) 112.1 laps
5th #8 Cooper (Charles) 110.6 laps
6th #9 Lotus (Tony) 110.2 laps
7th #7 Cooper (David L) 106.3 laps
8th #14 Lotus (Mark) 101.5 laps
9th #19 Brabham (Mel) 99.6 laps
10th #20 Ferrari (Nigel) 96.5 laps

Also, der zweite Platz, bei der Konkurrenz bin ich sehr zufrieden!

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 21. Okt 2013, 23:40 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Hier nochmal das Foto:

Bild

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 10:23 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Hi Taffy,

der Matra ist zwar schön anzusehen aber vom Scratchbuild und vorallem von der Detailierung hinkt der um Welten deinem BRM hinterher, ....... und das der schneller ist......... nun...... schaue mal wie extrem tief der über dem Slot steht, scale????

Drücke deinem schönen Formel auf jeden Fall die Daumen

Gruß
LMK

Die Bilder von der Bahn mit den nachgestellten Rennszenen........ Knaller!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 23. Okt 2013, 15:36 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2007, 18:23
Beiträge: 189
LMK hat geschrieben:
Die Bilder von der Bahn mit den nachgestellten Rennszenen........ Knaller!


Muss man wirklich sagen: sehr schöne Bahnen und noch schönere Rennwagen. :daumen2

_________________
Gruß Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 29. Okt 2013, 22:11 
Offline
Special Member
Special Member

Registriert: 24. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 1149
Wohnort: Westerwald
Sehe ich auch so, die Bilder sind echt grandios :daumen
Die Autos kommen toll zur Geltung.

Und Gratulation an dich Taffy, für die tollen Plazierungen :daumen

Beste Grüße,

ecki

_________________
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.spf-slotracing.de/
http://www.backwoods-slotcar-racing.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 12. Nov 2013, 21:16 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Das nächste Rennen ist gelaufen, es fand statt im Southend racing club, einer Clubbahn mit laaaaangen Geraden:

Bild

Meine Befürchtungen, dass der BRM hier nicht würde mithalten können, erwiesen sich zum Glück als unbegründet. Immerhin steht er noch auf dem Podium, diesmal auf Platz drei, womit ich mehr als zufrieden bin. Zweitschnellste Zeit und zwei Runden Rückstand auf den Sieger (wieder der Matra, der macht mir das Leben richtig schwer!), das geht also noch. Bis jetzt führt der BRM noch immer mit 16 Punkten, aber es stehen noch zwei Rennen und die abschließend durchgeführte Concours-Wertung aus.

Wie man sieht, machen sich auch in Southend die Concours-Judges und Fahrer die Sache nicht leicht:

Bild

Vom Rennen selbst gibt es mangels schöner Deko diesmal nicht viele Bilder, hier das komplette Feld:

Bild


In den Rennkalender wurde außerdem noch eine weitere Bahn als fünfter Veranstaltungsort aufgenommen:

Bild
Bild

Wiederum ein schön gestalteter home-track (müsste Dir gefallen, tommek..), allerdings seeehr kurz. Ob dies dem BRM zuträglich ist? Na, Pedro Rodriguez wird es sehen....

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 28. Nov 2013, 23:29 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Wieder ein update:

das vierte Rennen ist gelaufen, auf der slotfire-Bahn des Pendleslot-racing-clubs in Nelson, Lancashire.

Bild

So waren die Cars zum Concours aufgefahren:

Bild

Hier die Reihenfolge des Qualifying:

Bild

Bild

Im Rennen ging es dann hoch her:

Bild

Der Zieleinlauf sah so aus:

Bild

Bild

Also wieder Zweiter, eine knappe Runde hinter Chris´Matra und sechs Runden vor dem Dritten. Der Matra und der BRM scheinen nahezu gleichwertige Cars zu sein, der Matra dabei einen Tick schneller.

Bild Bild

Der BRM hat inzwischen einen Spiegel und einen Felgeneinsatz eingebüßt, aber die Teile sind noch vorhanden.
Wenn das Ergebnis auf dem letzten Kurs nicht schlechter ist, als bisher und ich, wie ich vermute, in der Concours-Wertung auch irgendwo auf dem Podium lande, dann müsste ich das Ding eigentlich nach Hause fahren, denn Chris hat ja ein Rennen später eingesetzt und kann den Rückstand von 25 Punkten nicht mehr aufholen. Aber es kann noch immer viel geschehen....drückt mir bitte die Daumen!
Das letzte Rennen findet statt am zweiten Advent, ich werde berichten...

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 12. Dez 2013, 20:53 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
So, Männer, es ist vollbracht.

Zum Schluss wurde es nochmal richtig spannend. In den insgesamt 20 heats des letzten Rennens wurde nochmal einiges durcheinandergewürfelt. Der relativ enge und kurze Kurs ließ viel Spielräume für die anderen Cars. Doch auch diesmal lag der Matra von Chris schon im Qualifiying vor meinem BRM und dem Eagle von Alan. Zwar zeigte der BRM dann im Rennen in seinen ersten beiden Heats dem Matra noch, was eine Harke ist, aber in seinen letzten beiden Heats verlor der BRM (wenn ich es richtig verstanden habe, weil er aufgrund von zuviel Gripp verstärkt zum Kippen neigte) leider ganz erheblich, so dass es am Ende nur für Platz 3 reichte, hinter dem Matra und dem Eagle von Alan.

Bild
So sollte es leider nicht bleiben....

Bild
....und deswegen sah das Siegerfoto einmal mehr so aus!

Trotzdem blieb ich mit 109 Punkten vor Chris mit 100 Punkten Erster im Gesamtklassement und diesen Platz konnte ich mit weiteren 22 Punkten, nämlich dem zweiten Platz in der Concourswertung, noch komfortabel ausbauen.

Das Endergebnis sieht wie folgt aus:

Entrant...........Car Number...........Race.Pts.1-5..............Concours Finish...........Concours Points...........Overall Points

Taffy....................1.......................109................................2.............................22...........................131
David L.................7........................84................................1.............................25...........................109
Chris....................6.......................100................................9..............................8............................108
Alan/EM...............36........................98................................8............................ 10...........................108
Charles.................8.........................82...............................3.............................20............................102
Mel.....................19........................57...............................3.............................20.............................77
Dave J.................17........................54...............................5..............................16............................70
Mark....................14........................56...............................6..............................14............................70
Tony.....................9........................64 ..............................10..............................5.............................69
Nigel....................20.......................44................................6.............................14.............................58

Damit habe ich dieses Proxy zum zweiten Mal in Folge gewonnen, worüber ich mich sehr freue, sind doch meine eigenen Rennergebnisse als Fahrer eher dünn. Umso schöner, wenn man dann sieht, dass man wenigstens in der Lage ist, schnelle Cars zu bauen, mit denen andere Fahrer gute Ergebnisse erzielen. Selbst wenn der diesjährige Sieg daran liegt, dass Chris sich um ein Rennen verspätet hat. Aber auch das gehört ja dazu: sein Car rechtzeitig an Ort und Stelle zu haben....

Ich hoffe, diese Rennberichterstattung hat Euch ein wenig unterhalten und dem einen oder anderen vielleicht auch Lust gemacht, mal an einem Proxy race teilzunehmen (von einem weiß ich es schon, gell, t****k?)

Jetzt muss nur mein Car wieder nach Hause kommen und alle Teile, die es zwischenzeitlich abgeworfen hat. Die Hebebühne ist schon zur Restaurierung vorbereitet...

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 12. Dez 2013, 21:12 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 08:47
Beiträge: 1564
Wohnort: Köln
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Serie, so ein Proxy ist ja eine spannende Sache.
Gruss,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 08:20 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. :bravo

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 19:59 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
:bravo

schön, scale, haltbar und schnell ist etwas das nicht viele können........ verdient gewonnen

Gruß
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 17. Dez 2013, 13:05 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22. Apr 2007, 21:22
Beiträge: 3
Hallo Taffy,

herzlichen Glückwunsch :bravo

Jetzt hoffe ich das Du auch noch einen dritten Anlauf startest mit der gleichen, erstklassigen Berichterstattung über Bau und Rennen :danke

Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 24. Dez 2013, 16:14 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22. Mai 2011, 08:31
Beiträge: 4
Bitte entschuldigen Sie meine Fehler. Als Veranstalter des GPd2013, wollte ich Taffy für den Gewinn der Meisterschaft für ein zweites Jahr in Folge gratulieren. Taffys BRM ist ein schönes Auto, und es war auch ein sehr guter Rennfahrer, obwohl es einige sehr steif Kombination aus einer bestimmten Matra aus Kanada hatte! Wir sind alle froh, dass Taffy in der Lage, die "Number One" auf seinem Eintrag im nächsten Jahr wieder zu verwenden.

Da Taffy ist viel zu leicht zu gewinnen, habe ich beschlossen, muss er eine kleine Behinderung im nächsten Jahr haben, so habe ich ihm gesagt, dass er sein Auto nach einer echten deutschen Prototyp zu modellieren. Da es keine deutsche Prototypen, die im Grand Prix von 1966 bis 1968 lief, hat Taffy wurde dieses Auto als sein Eintrag zugeordnet:

Bild :wink:

Das sollte der Rest von uns eine Chance zu geben!

Sie sind alle herzlich eingeladen, uns an unserem kleinen Forum unter der Adresse:

http://f-one-thirty-two.proboards.com/



Frohe Weihnachten!

Mark Huber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 29. Dez 2013, 11:51 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Hi Taffy,

wenn ich nicht irre ist das doch der 718 Formel 2 von Porsche?

wenn dem so ist habe ich noch irgendwo auf Festplatte ziemlich gute Bilder die ich mal im Porsche Museum geknipst habe...... also falls du welche zum bauen benötigst...... dann schicke mir mal deine Mailadresse per PN

Gruß
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 29. Dez 2013, 15:47 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Hello, Mark,

now you have found my little secret german hideaway ;-)

Thank you for your courage to post in german, I think the forum members could understand the most of what you wanted to tell them :-).
But of course, they DID understand, that you were just kidding with the Porsche 718...

And I would like to support your invitation: "Ihr seid herzlich eingeladen, Euch im THE F-1 ONE-THIRTY-TWO SCRATCHBUILD FORUM umzusehen!"


@LMK: nein, ich werde keinen Porsche 718 bauen, aber ja, an Deinen Bildern bin ich trotzdem interessiert! Hast PN...


Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1968 BRM V12
BeitragVerfasst: 2. Jan 2014, 09:15 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Feb 2012, 08:16
Beiträge: 13
Ganz ganz großes Kino, High End eben :daumen2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alfa Romeo 33/2 1968 Restauration
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Matthias
Antworten: 33
Renault Alpine A 110 Le Mans 1968
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: -claus-
Antworten: 10
Porsche 910/8 Bardahl Spyder USRRC 1968
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Homer
Antworten: 25
Pontiac GTO 1968 - erster Eigenbau
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Sparksfly
Antworten: 22
FORD Escort I TC Nürburgring 1968 Repaint
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Matthias
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz