Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

!! Hilfe !! kann keine Bilder einfügen !!

4. Mär 2011, 15:18

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wieso warum ich keine Bilder einfügen kann oder wie man Bilder Hochladen kann !!!

Ich möchte euch gerne meine neu 1:32 Autos zeigen.


Gruß Alessandro :?

4. Mär 2011, 15:18

Re: !! Hilfe !! kann keine Bilder einfügen !!

4. Mär 2011, 16:04

hallo alessandro,

unter der rubrik -stammtisch- , in der unterabteilung -bekanntmachungen- findest du eine von -homer dankenswerterweise
angefertigte beschreibung bzw. anleitung, wie bilder in das forum einzustellen sind. sie sollte dir weiterhelfen.
noch einige anmerkungen:
um bilder von deiner festplatte hochzuladen ( posten) benötigst du die hilfe eines -bildservers- .
den findest du unten auf der portalseite des -forums- unter -bilderhochladen- , bezeichnung -abload- .
in der beschreibung von -homer- ist noch -imageshack- angegeben; ändert aber an der vorgehensweise selbst nichts.
deine bilder sollten nicht mehr als 800x600pcs aufweisen und im format -jpeg- abgespeichert sein.
bei -abload- wählst du, nachdem dein foto hochgeladen wurde -direktlink- für foren. diese adresse kopierst du und fügst sie in deinen beitragstext ein.
solltest du auf diese weise deinen beitrag fertiggestellt haben, wähle auf der beitragsseite -vorschau - .
jetzt siehst du alle deine fotos und den text in der gesamtschau und kannst ggf. noch entsprechende korrekturen vornehmen-.
bei gefallen durch -absenden- dann ins forum................

ich hoffe du kommst mit den hinweisen jetzt klar.

schöne grüsse

claus

Re: !! Hilfe !! kann keine Bilder einfügen !!

4. Mär 2011, 16:43

Da -claus- vorbildlich erklärt hat wie es geht, habe ich mir erlaubt den doppelten und damit überzähligen Beitrag zu löschen. Nebenbei bemerkt müssen bei http://www.abload.de/ die Bilder nicht einmal verkleinert werden – man kann das direkt dort im Startmenu.
Viel Erfolg!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz