Aktuelle Zeit: 8. Aug 2020, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: White Point stellt nicht mehr her
BeitragVerfasst: 24. Nov 2010, 19:38 
Offline
Member
Member

Registriert: 1. Feb 2009, 19:07
Beiträge: 56
Wohnort: 35083 Wetter Hessen
'Wer weiß was über die Geschäftsaufgabe von White-Point Olaf Wachsmuth ????


[IMG=http://img101.imageshack.us/img101/1363/isi25042010002.jpg][/IMG]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24. Nov 2010, 19:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24. Nov 2010, 20:09 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2006, 01:14
Beiträge: 91
hallo,

bei meiner letzten bestellung wurde mir mitgeteilt, daß es ab jan.2011 eine neue webseite mitsamt neuem shop gibt, wenn auch mit verkleinertem angebot.
gruß :mrgreen:
tommes

_________________
...folgen Sie dem Slot...www.slot-tom.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Nov 2010, 20:20 
Offline
Member
Member

Registriert: 1. Feb 2009, 19:07
Beiträge: 56
Wohnort: 35083 Wetter Hessen
Genau.

Derzeit soll man schriftlich an seine Privatadresse schreiben, um zu bestellen. Der AB informierte, dass es 2011 kleiner weitergeht.

Ich denke mal, die Fahrwerke wirds nicht mehr geben, vielleict noch einige karosserien.

Ich bin Kunde seit 1994, damals noch über H&T und habe noch die 1:32er WP Fahrzeuge erlebt.

Schade, aber 60 Euro für einen Bausatz ...............

da kauften viele Lieber 1:32er Fertigfahrzeuge und modifizierten,. Ausserdem wurde das Thema "Youngtimer " inzwischen von vielen Herstellern erfolgreich abgearbeitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Dez 2010, 20:01 
Offline
Member
Member

Registriert: 1. Feb 2009, 19:07
Beiträge: 56
Wohnort: 35083 Wetter Hessen
Meine Lieferung ist inzwischen eingetroffen. Ich habe letztmalig Ersatzteile für meine Mega-Fahrwerke bestellt und habe "auf ewig" genug.

Meine letzte Bestellung.


Ab 2011 gibt es nur noch Karosserien, die MEGA-Fahrwerke wirds nicht mehr geben, somit auch keine Komplettbausätze.

Zu jeder Karosse gibt es eine Inneneinlage, aber ohne Kopf. (..??!??)

Preis ist 14 Euro pro Klarsichtbody.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 14:42 
Offline
Member
Member

Registriert: 1. Feb 2009, 19:07
Beiträge: 56
Wohnort: 35083 Wetter Hessen
Hallo,

inzwischen hat die Fa. Whitepoint/Wachsmuth ihre Homepage überarbeitet und stellt sich mit einer veränderten Wohnadresse wieder dar:

Mit Bildern aus den 90er Jahren untermalt, verbleibt ein Angebot der beliebtesten Karosserien. Für 19 Euro !!!! per Stück. Neue Modelle wird es wohl nie wieder geben.

Es entfallen alle Resineartikel, die meisten schmalen PET Karosserien und die Mega-Fahrwerke aus schwarzem Kunststoff.

Alles sieht nach einem "Gesundschrumpfen" aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Jun 2018, 20:36 
Offline
Newcomer

Registriert: 19. Jun 2018, 20:21
Beiträge: 1
Wolfgang69 hat geschrieben:
Meine Lieferung ist inzwischen eingetroffen. Ich habe letztmalig Ersatzteile für meine Mega-Fahrwerke bestellt und habe "auf ewig" genug.
Hallo, ich suche nach Olaf Wachsmuth, ich bin eine alte Freundin aus Frankreich.
Können Sie mir seine neue Mail Adresse Shop geben? Ich könnte nur WHITE-POINT
Vielen Dank

Meine letzte Bestellung.


Ab 2011 gibt es nur noch Karosserien, die MEGA-Fahrwerke wirds nicht mehr geben, somit auch keine Komplettbausätze.

Zu jeder Karosse gibt es eine Inneneinlage, aber ohne Kopf. (..??!??)

Preis ist 14 Euro pro Klarsichtbody.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Jun 2018, 07:55 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 6. Aug 2012, 19:36
Beiträge: 186
Wohnort: Düren
... wie ich finde, ein sehr gewagter Kommentar in einer soo ruhigen Zeit!!!
Den muss man erstmal wirken lassen.

Viele Grüße!
JAN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Jun 2018, 13:12 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 09:47
Beiträge: 1378
Wohnort: Köln
Ist wohl eher eine Fehlbedienung.
...Und ich hatte mich schon über Leben in meinem Leiblingsforum gefreut...
Gruss,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nicht Uni, sondern Krummi
Forum: Tipps und Technik
Autor: blacky
Antworten: 6
Natursteinmauer und direkt noch eins mehr
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: Aussenseiter
Antworten: 5
Entlacken will nicht funktionieren...
Forum: Tipps und Technik
Autor: Pinback
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz