tommes hat geschrieben:
hallo michele,
schicke autos, die du da baust.
was hat der ford denn für ein chassis drunter??
ist der reifendurchmesser hinten nicht zu groß ?
wie wirkt sich das auf das fahrverhalten aus?
ich lege bei meinen autos auch immer wert darauf, daß sie vernünftige rundenzeiten in die bahn brennen.
der impala ist der hammer, wirkich geil.
aber,...die fensterrahmen hätt´ich doch verchromt oder ihm irgendein geiles decal auf die seite gemacht
sind die ansaughülsen auf der motorhaube abflugfest verschraubt?
was hat der denn für ein fahrwerk? zeig mal foto von unten!!
weiter so!!!!!!!! :top
gruß
tommes
Hallo Tommes,
gerne komme ich deine Wünsche nach und liefere dir zwei Bilder nach von beiden Chassis.
Zum Hotrod:
Hier möchte ich mich nicht mit "fremden Federn" schmücken, das Modell ist so wie abgebildet am letzten Freitag angekommen, und zwar aus Adelaide/Australien.
Es handelt sich hierbei um ein "handbuilt"-Modell, auf ein Chassis, dass ich nicht kenne.
Die Karosse dürfte aus ein Revell-Bausatz stammen, habe ich schon mehrmals auf Ebay.com gesehen.
Zum Chevy Impala:
Die Ansaughülsen sind von innen an der Motorhaube geklebt, selbstverständlich würden sie nie ein Aufprall aushalten, denn die Teile sind verdammt empflindlich.
Die Antwort auf deine Fragen (Aufkleber/verchr. Fensterrahmen, Fahrverhalten usw.) ist ganz einfach:
Die von mir gezeigte Autos sollen keine Rundenrekorde schlagen, sondern gemütlich um die Bahn "schleudern" und den Eindruck vermitteln, da steckt viel Power dahinter.
Schönheit ist zweitrangig, eben wie von einen anderen User geschrieben - Hubraum statt Spoiler!!
Hier mein nächstes Projekt:
Auch hier wird es brutal viel Hubraum fürs Auge geben.
Grüsse Michele