Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das DROP-SHOT Projekt
BeitragVerfasst: 17. Mai 2014, 11:21 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Deine Tischkreissäge :shock: :daumen Wobl in Reinkultur, Göttlich, wenn ich deine Beiträge aufmache wird ich immer wieder überrascht, genau das liebe ich an dir. Du bist wie Leo schon sagt echt unser Daniel Düsentrieb. Mir reicht scho wenn ich deine kuriosen Ideen sehe, ob und was dabei am Ende rauskommt is mir Wurscht, Allein das Andersdenken ist es Wert zu lesen.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17. Mai 2014, 11:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das DROP-SHOT Projekt
BeitragVerfasst: 17. Mai 2014, 12:12 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2008, 16:49
Beiträge: 168
Chips und Bier stehen bereit :D . Kann also weiter gehen der Bericht :bravo .

Gruß , Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das DROP-SHOT Projekt
BeitragVerfasst: 17. Mai 2014, 18:39 
Offline
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 7. Jul 2011, 19:11
Beiträge: 2
Hi, wenn Du keinen Sand ins Rohr einfügen kannst (das mit dem Draht ist kannte ich noch nicht), einfach eine Feder über das Rohr ziehen!

Ich habe zwar keine Erfahrung mit den kleinen Durchmessern, aber vielleicht klappt das ja auch mit ner Kugelschreiberfeder!

Ansonsten bin ich echt begeistert, was Du hier zeigst :clap2 :danke

Gruß Guido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das DROP-SHOT Projekt
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014, 17:46 
Hallo wobl,

einfach genial! :daumen2

Die Ideen sind schon teilweise etwas außerirdisch und dann noch die Umsetzung unter Verwendung der "seltsamsten" Teile - einfach irre. :clap2

Da bekommt man richtig lust........ Ich schick Dir mal ne PN.

Grüße,

Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das DROP-SHOT Projekt
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014, 13:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Leute, was soll ich sagen, ich bin begeistert, dass ich euch begeistern kann! Schließlich schmeiß ich hier ja nicht mit Carbonteilen um mich sondern komme eigentlich relativ primitiv daher. Umso mehr freut es mich, hier wirklichen Anklang zu finden. In vielen meiner vorangegangenen Hobbys ging es nach kurzer Eingewöhnungsphase gleich mal daran richtig Kohle in richtig teure Teile zu stecken um überhaupt ein wenig mitreden zu können. Das war bei den Modellfliegern schon so ,im Slalom-Rennsport erst recht und dann war bei mir relativ fix der Spaß am Hobby vorbei.
Hier allerdings liegt die eigentliche Leistung darin den ultimativen Spaß zu haben, egal wieviel Geld man ausgibt und man wird dafür sogar noch geachtet.
Wie sagte Rubeus Hagrid noch zu Harry Potter?
"...schöne Sache Harry, schöne Sache!"

Ich fühl mich hier wie der Töpfer´s Harald!

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das DROP-SHOT Projekt
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014, 15:36 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Ja dann töpfer mal schön weiter und erquicke uns mit deinen Ideen :mrgreen: :daumen

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das DROP-SHOT Projekt
BeitragVerfasst: 5. Apr 2015, 17:21 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2008, 16:49
Beiträge: 168
Wie wäre es mal mit einem Update ???

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das DROP-SHOT Projekt
BeitragVerfasst: 6. Apr 2015, 08:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Ja ,schön wär´s. Nachdem ich vorhatte einen Drop-Shot noch mal komplett neu aufzubauen und fotodokumentarisch festzuhalten hab ich einen Job bekommen, bei dem ich so viel Zeit investieren muss, dass nahezu keine Freizeit mehr bleibt und so liegt mein ganzer Modellbau bis auf weiteres auf Eis! Familie ist ja schließlich auch noch da!

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das DROP-SHOT Projekt
BeitragVerfasst: 6. Apr 2015, 10:15 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2008, 16:49
Beiträge: 168
Schade , aber es gibt auch wichtigeres als Slotcars .
Habe ich das gerade gesagt :roll: ?

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erstes Projekt
Forum: Resineecke
Autor: Michel
Antworten: 32
Rallybahn Projekt
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: lobilein
Antworten: 3
RED & GOLD Lola T?? Projekt
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: outlawslot
Antworten: 17

Tags

Auto, Bahn, Bau, Bild, Deutschland, Erde, Hobby, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz