Die kleinen Maßstäbe
Antwort schreiben

Austin Mini Special

30. Apr 2013, 23:08

Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gerade ist mein Mini fürs T/A proxy fertig geworden. Das kleine Autochen zieht meine Mundwinkel weit nach oben wenn es auf der Bahn seine Runden dreht.

Motor: Fyrebox-1 (SlotCarExpress), Ritzel Ranch-Design, 9 tooth pinion (brass) mit einem 22er RD-Kronrad. Ranch-Design custom wheels in der Größe von einem Marchon H0 Jeep wheels, Felgeneinsätze von shapeways, self-designed. Reifen von CarGo, wieder in der Größe eines Marchon Jeeps. Silikonkabel für Leitkiel. Chassis & Leitkiel designed by puddle dude racing team, gedruckt von shapeways.
Karosserie ist ein Heller Kit, Radkästen ein klein wenig nach oben erweitert und anschließend Kotflügelverbreiterungen angeklebt/gespachtelt/geschliffen.
Gesamtgewicht 27g.

Peter

30. Apr 2013, 23:08

Re: Austin Mini Special

2. Mai 2013, 15:11

Tolles Wägelchen :daumen2
Aber den Fahrer würde ich auswechseln....
....der bremst ja viel zu viel !!!
Schau dir mal an was da schon für Bremsstaub auf den vorderen felgen ist :mrgreen:

Re: Austin Mini Special

2. Mai 2013, 21:58

Sehr g... der Kleine :clap2 Absolut stimmig wie ich finde. Radgröße und Bodenfreiheit passt, der Sitz der Räder, die Passgenauigkeit der Scheiben, also für die Größe dicht an den 20 Punkten :daumen2 Wer schon mal ein Auto in der Größe gebaut hat, weiß wovon ich schreibe :wink:

Beste Grüße,

ecki

Re: Austin Mini Special

24. Mai 2013, 08:15

Danke!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz