Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Dodge Charger Daytona der zweite

9. Apr 2008, 14:49

hier hab ich noch einen daytona. eigentlich was für die grüne hölle vom aussehen her aber den nürbugring hat ein daytona warscheinlich noch nie gesehen. leider. auch hier muss ich gestehen hab ich nicht nach vorbild, sondern nach belieben lackiert so wie es hätte sein können. von farbe und bemußterung bewußt so gewählt das es zeitlich auch passen würde.eigentlich altbacken, aber genau das ist es was mich so reizt.
auch hier habe ich bei den streifen, nummern und auch der beschriftung auf dem streifen zur folie gegriffen was vor allem beim gold extrem gut zur geltung kommt was farbintensivität angeht. gold ist ja nunmal sehr schwer hinzubekommen.
ach, die 427 c.i. auf der haube sind übrigens rubbelbuchstaben.jaaa, die gibt´s noch.kaum zu glauben ne.aber in kleiner form ganz gut für sowas.
auch hier,viel spass mit den bildern.
BildBildBildBildBildBild

denis
the-silver-hawaiian

9. Apr 2008, 14:49

9. Apr 2008, 14:52

ach übrigens, der "fleck" zwischen dem wort florida und dealers, das ist die kontur vom staate florida.
ich sag das nur weil ich von zwei leuten das nämlich gefragt wurde.

mmmh.


denis
the-silver-hawaiian

9. Apr 2008, 15:10

Hallo Denis,

:goodjob

mit was hast die Folie zugeschnitten?

Gruß Manfred

9. Apr 2008, 15:15

hy,

bei meiner alten arbeitsstelle hab ich das mit einem folienplotter geschnitten. mit feinen messeer geht das bis zu einer bestimmten größe ganz gut. is aber ne gute fummelei für die man ruhige hände braucht.und auch sehr zeitintensiv.
diese foleinplotter sind auch die teile mit denen die folien für fahrzeugbeschriftungen zum beispiel geschnitten werden.
is also nur was wenn man direkt an der quelle sitzt.

denis

9. Apr 2008, 18:07

Der sieht ja noch besser aus als der andere. :top

9. Apr 2008, 19:10

Also Altbacken find ich den nicht, und das Grün mit Gold kommt echt gut.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz