Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Zer-Scratched-Build

6. Jul 2006, 12:51

Hier nochmal schnell ein Bild, welches Zeigt, was passiert wenn man gaaaanz viel lange Weile hat !! *fg*

Bild

Bild

Gruß Oliver

6. Jul 2006, 12:51

6. Jul 2006, 13:26

Hi,

wie hast Du das gemacht?
Mit dem Fön o.Ä. warm gemacht und dann eingedrückt?

viele Grüße
Volker

6. Jul 2006, 14:21

hehe! hast du keine freunde??? :lol: :wink:

6. Jul 2006, 17:24

sieht "klasse" aus, wirklich sehr realistisch gecrasht.

noch was Oliver, hast meinen Beitrag über den JPEG-optimizer gelesen?

dein Bild könnte man bei gleicher Größe locker auf die Hälfte Speicherplatz verkleinern (für die Leute ohne DSL).

nur als Anregung, ich hab DSL.

6. Jul 2006, 19:27

Hallo,

schade um die schöne Karo!!! :cry: :wink:

Hast du das mit dem Feuerzeug erhitzt und dann eingedrückt, oder wie? :?:

6. Jul 2006, 22:34

Hallo zusammen,

ja das mit dem Optimizer habe ich gelesen, muss ich die Tage mal testen, die Bilder sind alle unterschiedlich groß, da habe ich nich drauf geachtet, sorry.

Zu der Karo:

Fly Corvette C5R, bei nem 4h Rennen gewonnen und irgendwann nich mehr mit gefahren.

Chassis entfernt und dann in die Mikrowelle, dachte mir, kein Problem is ja kein Metall dran.
Aber die Praxis sagte mir dann ÄTSCH.
Es funkte und blitzte in der schnellen Welle, da hat Fly doch tatsächlich kleine Drähte in die Karo mit eingebunden und ich dachte es reicht wenn ich die Ätzteile entferne.

Naja, ging ja alles gut.

Aber das mit der schnellen Welle funzt sonst prima, geht auch super schnell !! (unbedingt drauf achten das wirklich alles an Metall weg ist)

Danach dann noch schnell 4 Räder von nem Ninco BMW druntergeklebt und nen kleinen Magneten und ab geht die Post.

Der Trailer is wie man sieht aus ner alten halben Cartronic Schiene und is über Kabel an das Zug fahrzeug angeschlossen, natürlich zum stecken.

Licht is an Zugfahrzeug und Trailer vorhanden, die Stromleiter haben auch Saft auf dem Trailer.


Hoffe die Info´s reichen Euch erstmal.


Gruß Oliver
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz