Hallo Wolfgang,
na, dein Zögern ist doch absolut grundlos! Der Herbie ist doch prima geworden! Dem sieht man schon an, dass es echt Spaß macht, ihn um den Kurs zu jagen! Zwei Anmerkungen hätte ich (bin ja eher der Optiker, weniger der Techniker):
- die Vorderachse würde ich nicht über die Kotflügelverbreiterung heraus stehen lassen - das ist doch sicher nicht "regelkonform"?! Dafür würde ich die VA aber ein Stückchen tiefer ins Radhaus setzen. Ich vermute, du hast eine Starrachse und keine Pendelachse verbaut. Dann wäre soviel Luft über dem Reifen nicht nötig. Sähe auch besser aus - meines Erachtens!
- Das Frontgitter des "Ölkühlers" erscheint ein wenig grob. Aus meiner Sicht muss man nicht unbedingt immer irgend welche Gittermaterialien verbauen, denn soooo notwendig ist die Frischluftzufuhr des Triebwerks nicht von Nöten.
Da man maßstäblich kaum eine passende Maschengröße bekommt, greife ich gerne auf Decals zurück, die Gitterstrukturen wiedergeben. Die gibt es z.B. von Virages. Entweder klebt man sie auf ein Stückchen Plastiksheet und pappt das von hinten gegen die Karosse, oder man schneidet das Decal einfach zurecht und befestigt es (inkl. Trägerpapier, also nicht in Wasser anlösen!) mit 2K-Kleber, sogar Sekundenkleber geht! Mit dem Kleber sollte man das Decalpapier von hinten auch noch einstreichen und damit versteifen. Zig-fach bei mir erprobt und (zumindest von mir) für supergut befunden worden!
Herzliche Grüße
Matthias