Aktuelle Zeit: 29. Apr 2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues vom Schreinermeister
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 08:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Nur damit das klar ist, eigentlich hat das Auto hier eigentlich nix zu suchen, da es nicht im mindesten mit den Preziosen von Peter und Co hier mithalten kann. Die einzige Antwort, die ich erwarte, ist von Andi und auch blos, weil ein Loch in der Haube ist :mrgreen: !
Zu den miserablen Karosseriearbeiten will ich gar nichts sagen, das geht höchstens als Ratte durch, aber egal. Irgendwann war mir die Karo zu schade zum vergammeln in irgendeiner Schachtel und ich beschloss ihr ein Chassis zu schenken. Klar war da ein Woodcis2 die erste Wahl, ist doch ein 46er Ford Woody!
Bild
Bild
Bild
Bild
Alles in allem ist das Teil nicht groß der Rede wert, außer, dass es das schnellste ist, was ich bisher in Händen hielt und auch das schnellste, was meine Holzbahn noch verträgt (zwecks Reaktionsgeschwindigkeit meines Daumens und so..).
Eigentlich hab ich den hier jetzt auch nur gepostet, damit Peter sieht, was demnächst den Rundenrekord auf seiner Holzbahn einstellt :mrgreen: :wink: !
Frohe Weihnachten!
WoBl

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23. Dez 2010, 08:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Schreinermeister
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 09:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
wobl hat geschrieben:
Nur damit das klar ist, eigentlich hat das Auto hier eigentlich nix zu suchen...

Wieso? Ist doch cool! Woodies sind doch genial – und eignen sich auch im Original für interessante V8-Bestückungen. Dass das Material Bestand hat, demonstriert ja Morgan recht eindrucksvoll... (und was dabei herauskommt, wenn man sich davon abwendet: Aeromax – brrrrrr!)

wobl hat geschrieben:
Die einzige Antwort, die ich erwarte, ist von Andi und auch blos, weil ein Loch in der Haube ist :mrgreen: !

Und hier ist sie :daumen … Zusammengeführt, was zusammen gehört! Und was die Verarbeitung betrifft – schaut doch gut aus. Wenn du ihn verkaufst, nennst du es "dem Alter von 64 Jahren entsprechend authentisch patiniert, technisch optimiert und besser als neu."

wobl hat geschrieben:
dass es das schnellste ist, was ich bisher in Händen hielt

Traut man ihm gar nicht zu – nur der Überraschungsmoment ist jetzt natürlich dahin...

Noch einmal schlafen...
LG
andi

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Schreinermeister
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 11:15 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
COOL :daumen2 warum soll der hier nicht hingehören? Hammerteil, da bin ich echt gespannt was der auf`s Brett haut, wobei ich mit Rundenrekord schon etwas skeptisch bin, weniger wegen dem Chassis, dem traue ich Alles zu, aber zum Einen der Motor, wat iss`n dat für`n Ding? und dann vergiss nicht das ich paar Extremschnelle Kutschen im Stall hab, zB meinen MiniZ Aston Martin, das du den schlägst halt ich für Utopisch.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Schreinermeister
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 12:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Hammerteil find ich ja auch, aber echt blos von weitem! Näher betrachtet ist die Qualität wirklich schlimm, von der Art ,wie das Chassis befestigt ist ganz zu schweigen, du wirst es sehen Peter! Der Motor ist ein Motraxx von Conrad und ich bin überrascht von dem Teil, hat einen für meine Begriffe unglaublichen Punch (nicht zu Vergleichen mit Punsch! :mrgreen: ), vorher hatte ich einen Motor aus einer Türverriegelung Vom Mini drin, der war ähnlich klasse aber ich Depp hab natürlich versucht die Reifen per Achse und Motor zu schleifen, den Geruch hab ich immer noch in der Nase, als das Teil verraucht ist.
Ach ,ja Andi ! Mach dir keine Hoffnungen, das Teil wird definitiv nicht verkauft!
Jaaaa und da liegt auch noch ein 39er Chevy Station Wagon rum, ich glaub der braucht auch mal etwas Bewegung vielleicht lass ich mich ja dazu hinreißen und bau den vernünftig, so dass man ihn auch herzeigen kann...wer weiß, wer weiß...

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Schreinermeister
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 13:26 
Hallo WoBl,

betrachte es bitte als Kompliment - DU BIST KAPUTT :clap2 :bravo

Grüsse,

Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Schreinermeister
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 13:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Zitat:
DU BIST KAPUTT

Wusst ich schon ,aber wie meinst n das jetzt??

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Schreinermeister
BeitragVerfasst: 24. Dez 2010, 18:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 6. Dez 2010, 13:06
Beiträge: 235
Wohnort: Plettenberg
Du bist echt nen kaputten :mrgreen:

Aber schaut doch ganz gut aus, vorallem, das chassis passt perfekt, da haste voll und ganz recht!!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Daniel

Slot-Stop.de
Der Onlineshop für Slotcars und Zubehör in 1:32


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Schreinermeister
BeitragVerfasst: 26. Dez 2010, 19:18 
Offline
Member
Member

Registriert: 5. Okt 2007, 14:52
Beiträge: 94
Wohnort: Lehrte
Moin.

ich finde das Ding ja mal richtig geil.

_________________
MFG Florian

www.slot-kojoten.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Mitglied im Forum
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: Division-Models
Antworten: 6
Carrera R8 bekommt neues Design
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Gooni11
Antworten: 3
mein neues project
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: H10
Antworten: 5

Tags

Auto, Bahn, Ford, NES, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz