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 Betreff des Beitrags: Plymouth Belvedere Coupé 1956
BeitragVerfasst: 25. Feb 2008, 09:45 
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Plymouth Belvedere Sport Coupé 1956

Der Belvedere war im Jahre 1956 das Topmodell von Plymouth und auch der erste Plymouth mit Heckflossen. Wie das Einsteigermodell Plaza und der Savoy wurde auch der Belvedere nach einem bekannten Luxushotel benannt.

Schon vor einiger Zeit hab ich zufällig in einem Spielzeugladen ein sehr schön gemachtes 1/32 Diecast-Modell des Plymouth Belvedere Sport Coupé von Signature gefunden und auch gekauft.

Bild

Bild

Recht schnell enstand die Idee, daraus eine Resine-Karosse zu machen. Auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, dieses Modell zu motorisieren, bin ich auf das Chassis des Carrera Superbird gekommen.

Bild

Wie man sieht, passen Radstand und Spurweite perfekt. Das Chassis muss nur im Front- und Heckbereich etwas bearbeitet werden, damit es komplett unter die Karosse passt.

Bild

Das Auto wurde danach komplett zerlegt. Das ging recht einfach, da nur sehr wenige Teile geklebt sind.

Bild

Lediglich die Karosse mit Türen und Hauben bestehen bei dem Modell aus (recht massiven) Metall. Die verchromten Teile, sowie das komplette Dach und die Inneneinrichtung und natürlich die Scheiben bestehen aus Plastik und werden deshalb unverändert vom Spendermodell übernommen. Damit spart man sich eine Menge Arbeit für das nachträgliche verchromen der Teile. Bei einem Kaufpreis von knapp 10 Euro für das Spendermodell, wäre es auch ökonomischer Unsinn, diese Teile in Resin zu reproduzieren.

Bild

Türen und Hauben wurden an die Karosse geklebt. Die Scharniere wurden entfernt und die Karosse etwas ausgeschliffen.

Bild

Um den Bau so einfach wie möglich zu machen, habe ich die Befestigungsbolzen für das Carrera Superbird Chassis gleich eingeklebt, so daß sie mit abgegossen werden können. Aus den Inneneinrichtung habe ich ein verkürztes Inlet gebaut, das ich ebenfalls abgegossen habe.

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Bild

Um die Spaltmaße der eingeklebten Türen und Hauben von dem Abguss kontrollieren zu können, erhielt die Karosse noch eine Lackierung. Dann wurde die Karosse für den Abguss vorbereitet:

Bild

Hier die Silikonform mit Entlüftungs- und Einfüllöffnungen:

Bild

Der erste Abguss:

Bild

Hier das Modell probemontiert mit Dach und Scheiben vom Spendermodell und abgegossenem Inlet:

Bild

Das ist auch der aktuelle Stand meines Projekts. Demnächst geht es weiter mit der Lackierung.

Gruß Homer


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Verfasst: 25. Feb 2008, 09:45 


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BeitragVerfasst: 25. Feb 2008, 13:45 
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Yesssss, Homer, that's it!!! Geile Gechichte! Zu Beginn dieses Threads kam mir der Gedanke: " Der wird doch nicht etwa die Metall-Karosse motorisieren wollen???" Sorry für den üblen Verdacht! Hatte in meiner Scratch-Anfangszeit auch so 'ne Phase, da rauchten mir die Motoren unter den Blech-Bodies gleich reihenweise ab... Aber bei weiter lesen wurde schnell klar, in welche Richtung hier der Zug abfuhr. Tolle Sache! Zumal für den Preis die Anbauteile gleich mit dabei sind. Und deine Fertigkeiten im Resine-Gießen perfektionierst du somit immer weiter - das läßt doch hoffen... da dürfen wir in Zukunft sicher noch einige Schmankerl erwarten, gell? :wink:

Herzliche Grüße

Matthias

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BeitragVerfasst: 25. Feb 2008, 15:44 
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Schöne Grüße aus Hamburg
Wolfi


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BeitragVerfasst: 25. Feb 2008, 17:12 
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Matthias hat geschrieben:
Zu Beginn dieses Threads kam mir der Gedanke: " Der wird doch nicht etwa die Metall-Karosse motorisieren wollen???"


Hi Matthias,

bei über 250g Kampfgewicht des fahrfertigen Autos wäre da nicht viel Freude aufgekommen. :wink:

Gruß Homer


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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 09:03 
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Bin noch etwas unentschlossen, wie es weitergehen soll.

Was meint ihr:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Der letzte kommt nicht wirklich in Frage. :wink:

Danke auch an Rod für die Bildersuche.

Gruß Homer


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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 09:24 
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Moin Homer,

wenn du die Ami-Schlitten-Tussi in 1:32 realisieren könntest, wäre ich für den gepimpten rot-weißen... :mrgreen:
Aber auch den rosa-weißen finde ich very stylish, indeed :!: Aber dazu passen wohl eher Barbie und Ken :lol:

Herzliche Grüße

Matthias

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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 09:40 
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Das sieht ja schon richtig Gut aus, und bei den Vorschlagbildern is auch der ein oder andere dabei aber wolltest du nicht nen Polizei machen?

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Grüße vom Peter aus Franken


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 Betreff des Beitrags: 1956 Plymouth
BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 10:24 
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Hi Peter,

Polizei oder Sheriff wäre auch schön:

Bild Bild Bild Bild

aber bei mir sorgt schon Sheriff Loveland für Recht und Ordnung, das reicht.

Bild

Gruß Homer


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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 10:39 
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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 10:58 
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smoovi hat geschrieben:
Pink is Peautiful :mrgreen:


hi,

sehe ich genauso: wenn, dann diesen 8-)


grüße,

Fränk


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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 11:17 
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2. reihe 2. bild :meister ohne das gekritzel auf der haube .
wow...da bekommt man richtig boecke das selbst mal zu probieren.....schad dass das mit 2 linken daumen net funzt. :(
hast du eine genaue anleitung wie du das alles machst? hab mich als kompletter laie gefragt was das fuer ein material ist auf dem die karosse sitzt....in jedem falle sehr imposant...alle achtung!
gruss maddin

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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 11:22 
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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 12:17 
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Hi Maddin,

schau doch mal in die Resineecke, da stehen schon ein paar Anleitungen drin. Das Material, mit dem die Karosse abgedichtet ist, ist ganz einfache Knete (Plastilin z.B.). Da sollte man allerdings sehen, dass man gute Knete nimmt.

Der Versand nach Australien ist vermutlich recht teuer, ansonsten könnte ich dir schon einen Abguss machen.

Gruß Martin


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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 14:18 
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Homer hat geschrieben:
Danke auch an Rod für die Bildersuche.

Wiezo? Ich habe doch noch gar nicht angefangen - :mrgreen: ! Bitte auf "Zoom" (Lupe) klicken - dann wird es NOCH schöner - :-) .
BildBildBildBildBild

http://www.arclassic.com/sav/satilik/belvedere24_b.jpg

http://www.hobbycar.com/JG4.jpg

RIESIG (3072 x 2304 - 2355k):
http://images.traderpub.net/img/10/deal ... 0912_1.jpg

Ponde-Rosa:
http://www.reginaantiqueauto.ca/members ... M_0068.jpg

1955 Plymouth Belvedere (sehr ähnliche Karosserie, deshalb übertragbar):
http://www.hubcapcafe.com/i/2003/msra2003/plym5502.jpg

Das Bild hängt schief - :lol: , Gruß - Rod

P.S.: So, wie er nach dem Abguß aussieht, könnte er (farblich) bleiben. Body in Schneeweiß, Dach in Schwarz. Gefällt mir sehr gut. Oder Body in Schwarz-Metallic, Dach in einem mittelhellen Metallic-Ton.

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dare to be different.


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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 14:40 
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Homer hat geschrieben:
Der Versand nach Australien ist vermutlich recht teuer, ansonsten könnte ich dir schon einen Abguss machen.

Gruß Martin


hmmm...vielleicht gibts ja was aus aussi land was dich interessiert...porto duerfte nicht so teuer sein ,hat ja kaum gewicht....ich verschick immer ohne versicherung etc...kam immer alles an....

gruss maddin

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BeitragVerfasst: 26. Feb 2008, 21:20 
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Hallo Homer ,

was soll ich sagen ...perfekt wie immer ! Als Farbe würde ich die Klassiker der damaligen Zeit vorziehen Pink Türkis Himmelblau aber auch deine Vorlage in der Kombi Rot Schwarz hatte einen gewissen Stiel .Was auch immer ..wenn es von dir kommt wird es schon passen ! :goodjob :klatschen :meister


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BeitragVerfasst: 27. Feb 2008, 01:04 
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Moin,

also das erste was ich Dachte war "oh Mann es gibt kaum geilere Felgen als die Wolfrace" :mrgreen: aber on Tpic: ich würde mir einen klassischen Rod wünschen d.h. für mich einen 32er mit Original proportioniertem Grill & Body. Evtl. ein Millner mit den Minikotflügeln und Topchop :top

Für mich als bekennenden Youngtimerfan kommen natürlich auch einige Schönheiten der 70er u. 80er in Frage wie Audi 50/80, Kadett City/Limo, VW Scirocco, Variant, Karman...

Gruß Holger


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BeitragVerfasst: 27. Feb 2008, 06:10 
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Hey Holger da winkt aber wer mit dem Zaunpfahl, jau sowas wie Scirocco wäre echt cool aber aus dem Nichts stampfen is schon etwas schwer, und mit dem Plymouth mußt ich Homer ja auch erst überreden da das doch ne ganze Strecke Arbeit ist (auch die vorkosten für Silikon und Resine ist nicht ohne) obwohl man mit dem doch recht guten Signatur Model eine gute Ausgangsbasis hat und man die sehr billig bekommt um auch die ganzen Beschlagteile zu verwenden, aber er hats dann ja doch gemacht DANKE Homer :mrgreen: :top und ich freu mich auf meine Abgüsse. Leider bekommt man die Signatur bei uns nur in wennigen Läden und die Auswahl an schönen 1/32ern ist auch bescheiden aber der Plymouth is Klasse ( und zumindest in Nordbayern dank Homer und Mir jetzt weitgehend ausverkauft :mrgreen: ).

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Grüße vom Peter aus Franken


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BeitragVerfasst: 27. Feb 2008, 21:28 
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Tolles neues Projekt, Homer!

Ich fände den ganz klassischen (1.Reihe, 4.Bild) gut, schwarz+chrom, wirkt unglaublich mafiös....


Gruß, Taffy :driver

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sleeping dogs never bite


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BeitragVerfasst: 27. Feb 2008, 22:09 
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Hi Homer,

Wieder mal ein super Projekt von dir! :top
Bin schon mächtig gespannt, welche Farbe bzw. welches Finish du am Ende nehmen wirst.

Mir persönlich gefällt die schwarz/rote Version des Spendermodells recht gut.

Lg. Dirk

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V8 never dies he becomes faster! :top


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BeitragVerfasst: 2. Mär 2008, 01:18 
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Gratulation Homer !

Die Idee, die Anbauteile nicht mit abzugießen, ist echt klasse. ( So ähnlich wie bei meinem VW Bully !) - Ich habe nämlich auch schon einige Abgüsse von Signature Modellen im Netzt entdeckt, wo die Jungs so kaputt waren und haben das ganze Gelumps einfach mit abgegossen. Was dann später viel Pinselarbeit, mit der Chromfarbe erfordert. Und richtig gut wird das nie. Aber dein Plymouth wird bestimmt geil ! ( @ pet-tho, die Signature 1:32 habe ich übrigens alle im Programm !)
Bei der Modellpalette von Signature ist noch einiges dabei was sich lohnen würde als Slot umgesetzt zu werden.
Und hier mal eine Zusammenstellung der 1:32 Signature Neuheiten, die ich auf der Spielwarenmesse geknipst habe und welche demnächst lieferbar sind.
Für alle die jetzt auch so ein Projekt im Hinterkopf haben.

Bild

Gruß, Thomas

www.Division-Models.de


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BeitragVerfasst: 5. Mär 2008, 17:24 
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Homer - wie immer. Hammer!
Weiß wäre schon auch recht trendy. Oder mattschwarz latürnich...


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 Betreff des Beitrags: Holden EFIJ - Coole Retro-Corvette
BeitragVerfasst: 5. Mär 2008, 22:13 
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Hallo Homer
Wenn Du mal nicht weisst was Du bauen solst. Habe ich was für dich:
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Eine Coole Retro-Corvette ich finde es der ober Hammer.
Gruss Sascha

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BeitragVerfasst: 5. Mär 2008, 23:51 
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Molino hat geschrieben:
Hallo Homer
Wenn Du mal nicht weisst was Du bauen solst. Habe ich was für dich:
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Eine Coole Retro-Corvette ich finde es der ober Hammer.
Gruss Sascha

Hallo Sascha!
Dies ist der Efijy von Holden, dem australischen Ableger von GM. Die Basis war ein VIERTÜRIGER (!!!) FJ Holden Baujahr 1953 - KEINE Corvette!! Mit der Corvette hat dieser Holden nur Eines gemeinsam - den LS2 Motor (im Holden mit Roots Kompressor / 480 kw). Alles andere ist Handarbeit. Jeder an diesem Projekt Beteiligte arbeitete unentgeltlich. Dadurch wurden die Erstellungskosten auf "niedrigen" 250.000 US-Dollar gehalten. Ansonsten wären es ca. 2 Millionen gewesen (diese Informationen stammen aus einem Interview, das mit dem Projektleiter geführt wurde). Motivation war, dem Rest der Welt zu zeigen, wozu Holden fähig ist. Diese Freiheiten hätten "gewisse" Mitarbeiter "gewisser" Slotcar Hersteller wohl auch mal gerne - :mrgreen: .

Das Thema, das sich durch das gesamte Fahrzeug zieht, ist das Oval. Zu finden bei sämtlichen Knöpfen und Hebeln, den Sitzen usw. Ein absolutes Highlight ist das klappbare Display (Navi etc.) im Armaturenbrett. Insgesamt ist der Innenraum "State of the Art". Die Scheinwerfer sind ein weiterer Höhepunkt.

Ich habe es als Sammler versäumt (ich MEGA Dussel), mir bei Erscheinen das Metallmodell von Biante (indirekt also wahrscheinlich von Autoart) in 1:18 zu besorgen. Die Auflage ist limitiert auf 6.000 Stück - UND ausverkauft. Die Preise liegen in Australien mittlerweile bei (umgerechnet) 300-400 Euro. Das dazu.

Die Meinungen über dieses Modell sind geteilt. Mir egal - für mich ist dies einer der 5 besten je gebauten Hot Rods. Ich suche mal das Bild der Ausgangsbasis raus und liefere es als Edit nach. Die Zeitschrift "Hot Rod" bezeichnet den Efijy als das möglicherweise beste Concept Car, das je gebaut wurde.

Gruß - Rod

Edit: Nicht das Basismodell selbst (das war verrostet), aber ansonsten absolut gleich. SO sah der Efijy VOR dem Umbau aus! Noch Fragen - :D ?
http://www.carbodydesign.com/concept-ca ... licity.jpg

Vater und Sohn - :wink: :
http://www.autoblog.com/media/2006/06/14392-066.jpg

Video:
http://www.diseno-art.com/encyclopedia/ ... EFIJY.html

Ohne Worte (Bilder zeigen den Efijy):
http://files.conceptcarz.com/img/Holden ... 1-1024.jpg
http://www.autoblog.com/photos/holden-e ... pt/255352/
http://files.conceptcarz.com/img/Holden ... 5-1024.jpg

Vielleicht sollte Holden auch den nächsten Opel bauen (Project Car 2008) - :mrgreen: :
http://www.conceptcarz.com/view/photo/2 ... Photo.aspx

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 Betreff des Beitrags: Boyd Coddington ist tot.
BeitragVerfasst: 6. Mär 2008, 01:17 
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Kurze, traurige Nachricht für die, die sich auch mit dem Thema "Hot Rods" beschäftigen: Boyd Coddington ist im Alter von 63 Jahren verstorben.

"When you saw a Boyd car you knew it was a Boyd car," said Chip Foose, who worked as a designer at Boyd's shop from 1989 to 1996.

Cars with names such as Boydster, Smoothster, Alumacoupe and Chezoom redefined what a Rod could be.

Gruß - Rodweiler

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 Betreff des Beitrags: Wow
BeitragVerfasst: 6. Mär 2008, 16:06 
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Hallo Rodweiler

Der Efijy von Holden ist mega. In meinen Augen ist das das schönste Auto der Welt.! Ich habe in den USA Hunderte von Hot rod gesehen einer schöner als der andere, aber der Efijy ist obere Top Liega.

Gruss Sascha

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mär 2008, 08:47 
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pet-tho hat geschrieben:
Na dann werd ich mich um die Polizei-Varriante kümmern :mrgreen:


Jepp, die bau ich auch :wink:
Freu mich schon auf die Teile.

Gruß
-Ronny


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 Betreff des Beitrags: Plymouth Belvedere
BeitragVerfasst: 10. Mär 2008, 08:40 
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Hallo Thomas,

danke für die Bilder. Ich werde mir die neuen Modelle mal im Laden ansehen. Vielleicht ist ja wirklich was dabei, das man in Resine umsetzen kann.

Mit meinem Plymouth bin ich jetzt auch ziemlich fertig. Erst mal hab ich die seitlichen Zierleisten enfernt (hinten sind sie ja nur angedeutet) und verspachtelt. Dann habe ich Karosse mattschwarz lackiert. Welche Version ich baue, dürfte damit schon klar sein. :wink:

Wichtig dabei ist, daß die Karosse gut entfettet wird. Spülmittel hat bei mir nicht ausgereicht. Im ersten Durchgang mit Schwarz gab es einige Stellen, an denen der Lack nicht haften wollte. Ich habe dann noch mal abgeschliffen und mit Pinselreiniger entfettet. Danach gab es keine Probleme mehr. Das Resine verträgt das problemlos. Die Fahrerfigur ist ebenfalls selbst gegossen und hat eine braune Lederjacke bekommen.

Für die Inneneinrichtung habe ich mir (abweichend vom Vorbild) wegen dem Kontrast rote Sitze und Verkleidungen ausgesucht.

Bild

Die Montage verlief dann recht problemlos. Hier also das Endergebnis:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein Vergleich mit dem Ausgangsmodell:

Bild

Bild

Was jetzt noch kommt sind ein paar Fahrversuche und die Verbleiung des Fahrwerks.

So, und jetzt bin ich mal gespannt auf weitere Versionen, die noch entstehen werden.

Gruß Homer


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BeitragVerfasst: 10. Mär 2008, 08:59 
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Klasse gemacht Martin, da werd ich doch gleich schauen ob ich es heut noch schaffe mir meinen zu holen :top

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BeitragVerfasst: 10. Mär 2008, 09:05 
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8-) da frierts mich gleich so cooool ist der! 8-)
absolut leckeres Teil,sowas brauch ich auch noch...

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Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


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