Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ford Tyrrel P34/2 MATCHBOX Bausatz
BeitragVerfasst: 25. Sep 2014, 20:45 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Hi Sratcher,
obwohl ihr ja von mir etwas andere Umbauten gewöhnt seit,hier mal was anderes.Damit niemand denkt ich kann nur Custom.Ich bin mit meinen Interssen nicht unbedingt festgelegt.Es muss nur das Herz höher schlagen lassen.Und tief kann es auch sein.So auch bei dem six wheeler von Ford.Den Bausatz habe ich in der Bucht ersteigert.Da wusste ich aber noch nicht wie detailiert er ist.Eigendlich viel zu schade,um ihn zum Slot umzubauen.Aber ihn einfach neben die Strecke zu stellen,und sich jedes mal zu ärgern das er nich fährt.Nö,das kommt auch nicht in Frage.
Um möglicht viel Bauteile aus dem Bausatz zu verwenden hatte ich mir ein Konzept ausgedacht,was ich aber wegen des Aufwandes und der Instabilität wieder verwarf.
So habe ich mir ein Chassis in herkömmlicher weise gebaut.Welches jetzt so aussieht:
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit angepasster Karo sieht das dann so aus.

Bild
Bild
Bild
Bild

Ihr dürft gespannt sein, ich bin´s auch.

Beste Grüsse von Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25. Sep 2014, 20:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26. Sep 2014, 09:18 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Stimmt, hätten wir jetzt nicht erwartet diesen Wagen von Dir, aber cool, da bin ich dabei, werde ich weiter verfolgen, Chassis usw. sieht schonmal gut aus.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Sep 2014, 12:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
AHHHHHHH!
Was tust du? Das war mein erster Bausatz, den ich von irgendeinem Verwandten zum 6. Geburtstag geschenkt bekam(1977). Über die Jahre wurde die Kiste mehrfach zerlegt und wieder zusammengebaut, die Räder für andere Standmodelle verwendet und wieder zurückgesteckt, die Lufthutze war glaub ich Jahrelang auf einem Hotrod montiert, der Heckflügel auch. Als ich dann mit den 1:32 angefangen hab, wollte ich die Überreste wieder zusammensuchen - Fehlanzeige. Bei den Buchtsteigerungen hatte ich auch kein Glück und jetzt baust du den Tyrell hier auf...ich bin Stolz auf dich! Weiter so ich freu mich echt den wieder zu sehen!

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014, 17:04 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Hi, Sven,

ich kann Dir sagen, ich bin gespannt! :-)

Das ist sozusagen die baujahrsmäßige Erweiterung nach oben in meinem kleinen F1-Slot-Universum. Ich habe den Tyrrell von SCX, der aber noch ein wenig Arbeit braucht, um gut zu laufen.

Also, halte uns mit Deinen Fortschritten bitte auf dem Laufenden!

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014, 17:31 
Offline
Member
Member

Registriert: 26. Jan 2011, 20:40
Beiträge: 34
Wohnort: Rotenburg a. d. Fulda
Super Projekt :daumen ............... finde diese Ära sowieso eine der besten der F1. Der Six-Wheeler war als Bausatz auch mal in meinem Besitz. Hatte ihn aber irgendwie als Jugendlicher verhunzt. Freue mich schon darauf wie er fertig aussieht.

Gruss Berthold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Sep 2014, 13:54 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Na denn,
Ich freue mich das der Wagen bei euch so eine Begeisterungswelle auslöst.
Ich bin gerade dabei das Getriebeteil mit der Heckspoilereinheit zusammen zu bringen.Das muss natürlich alles so geschehen,das es auch mal einen Crash standhält.
Ich bin auch noch am überlegen ob ich die Radaufhängung im Ansatz nachbilde,obwohl ich schon geschaut habe das man davon sowieso nich so viel sehen würde.Mal schauen.
Außerdem muss ich noch den Ausschnitte für das Ritzel in der Karo schließen.
Wie er dann mit Lack und Decals aussieht,da bin ich selber ganz gespannt drauf.Hauptsache es verläuft alles einigermaßen reibungslos bis dahin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Sep 2014, 18:55 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Hi sloti,

der gefällt mir in jedem Maßstab, bevorzugt natürlich in 1:1, da steht eine Variante übrigens in Sinsheim im Auto & Technik Museum

Nicht ganz einfach umzusetzen mit den Murmelrädchen vorne und dazu noch die Getriebeprobleme wegen dem flachen Heck...... da erklärt sich bei meinem gezeigten 1:24er der SideWinder

Ich bin gespannt wie es weiter geht, bisher schaut das auf jeden Fall schon ganz gut aus.

Farbtipp: Tamiya blau TS-15

Beste Grüße
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2014, 20:39 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Hallo Leute,
bin endlich ein Stückchen weiter gekommen.Habe nun das Chassis so weit fertig.Muss nur noch die Hinterräder mit Ortmännern versehen.Und dann müssen diese noch auf der Achse befestigt werden.Ist auch schon alles fertig lackiert wie man sieht.

Bild

Am Heck habe ich jetzt doch nur eine Stabistange angebracht.Radauhängung habe ich jetzt doch weggelassen.Den Träger für den Heckspoiler zu verbauen war auch ganz schön fummelig.Kam mit dem Ritzel in Berührung.Habe ich aber ganz gut gelöst bekommen.Habe auch gleich noch eine Smd Led eingebaut,und mit klar rot übergepinselt.

Bild


Beste Grüsse von Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Okt 2014, 07:01 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 18:29
Beiträge: 1375
Wohnort: München
Hallo Sven,

Ein bisschen schade, dass sich die original-radaufhängung nicht ins so ins modell übertragen lässt.
Aber vielleicht braucht´s das aber auch nicht unbedingt, wenn man einen blick auf das fertige heck wirft.
( Ich habe mich noch nie an einem -formelrenner- versucht, kann mir aber vorstellen, mit welchen schwierigkeiten diese fiiligranbastelei
verbunden ist. Und aushalten sollte das ganze ja auch was..........)

beste grüsse

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Okt 2014, 19:47 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Hallo zusammen,

am Wochenende war wieder mal etwas Zeit.Habe nun den Getriebeausschnitt verschlossen und gespachtel.Dann wurde die Karo grundiert,und einmal mit weiss übergelackt.

Bild
Bild
Bild

Heute habe ich dann abgeklebt und mit blau überlackiert.Bilder habe ich aber heute noch keine gemacht,weil es draussen schon dunkel war.Reiche ich aber noch nach,wenn besseres Licht ist.
Als nächstes bringe ich dann die Decals auf.Bräuchte aber von euch noch mal´nen Tip was ich beachten muss wenn ich diese überlackiere.Ich lackiere ja mit Autolacken.Habe schon einmal ein Fahrzeug mit Decals klar übergelackt,und feststellen müssen,dass die Decals den Lack irgendwie nich richtig annehmen.Klarlack war dann an diesen Stellen etwas uneben,was ich aber zum Glück mit schleifen und polieren wegbekommen habe.

Grüsse von Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Okt 2014, 04:48 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Nen Universaltip für Klarlack gibt es eigentlich nicht, zu verschieden sind Lacke und Decals, Aber das Sicherste ist nach meiner Erfahrung Gunze, aber auch das unter Vorbehalt. Was immer gut ist wen man ein Probestück machen kann mit übrigen Decals und der verwendeten Farbe, mache ich in letzter Zeit öfter,
Sonst immer erstmal paar Schichten nur fein übernebeln bevor die richtige Deckschicht drauf kommt. Aber wie gesagt den Königsweg gibt es nicht.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Okt 2014, 08:23 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Hi Sloti,

der mildeste Klarlack den es m.W. gibt ist Gunze matt, mit diesem lackiere ich immer bei meinen Modellen die Stellen mit den Decals um diese zu versiegeln. Hat mir noch nie ein Decal ruiniert.

24h ruhen lassen und dann entweder Gunze glänzend lackieren..... oder 2K Lack mit der Airbrush, dabei die erste dünne Schicht ohne Verdünner oder wenn nötig mit einem lösemittelfreien Einstellzusatz.

Wichtig: KEINEN ANDEREN DOSEN-KLARLACK VERWENDEN WENN MIT GUNZE VORLACKIERT WURDE , GUNZE VERTRÄGT SICH MIT NIX ANDEREM!!!!

Beste Grüße
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Okt 2014, 20:21 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Danke schon mal für eure Tips.
Aber ich habe erst mal ein anderes Problem.Irgendwas iss ja immer.Was ich schon geahnt habe,die Decals passen nicht zum reinem weiss aus der Dose.Und weil das noch nich reicht,habe ich mir auch noch eins beim aufbringen versaut.
Bild
Und Decals versauen ist richtig schlimm.Lackierfehler bekommt man ja meist behoben,aber was mache ich mit einem versa... Decal? Ihr merkt schon,ich bin echt frustriert.Ich habe schon versucht es etwas nach zu zeichnen,aber dass ist auch nich das ware.Jetzt bräuchte ich wirklich mal eure Hilfe.Weil ich habe auch schon im Netz geschaut,aber in 1/32 iss da nix zu finden.
Ansonsten bin ich mit der Lackierung ganz zu frieden
Bild
Bild

Grüsse von Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Okt 2014, 20:42 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 3. Okt 2006, 11:01
Beiträge: 56
Wohnort: Frankfurt/Main
Hi Sloti,

schau mal hier:

http://www.indycals.net/decals/f1/77tyrrellp34-2.html

Gibt es von 1:12-1:64 und sind sehr zu empfehlen. Knappe Woche Lieferzeit bei humanen Versandkosten. :daumen

Gruß,

Frank

_________________
Mache alles mit... nur nix richtig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Okt 2014, 20:44 
Offline
Member
Member

Registriert: 26. Jan 2011, 20:40
Beiträge: 34
Wohnort: Rotenburg a. d. Fulda
Hallo Sven,

oder lass die Decals anfertigen. Meine DTM Decals z.B. kommen immer von decalprint.de! Dort kann man die Decals über eigene Vorlagen oder mit Hilfe von einen Grafiker anfertigen lassen.
Einfach mal probieren.

Gruss Berthold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Okt 2014, 21:06 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 18:29
Beiträge: 1375
Wohnort: München
Hallo Sven,

......ich will jetzt nicht noch salz in die wunde streuen..., aber so eine schöne und präzise lackierung
und so ein decalsatz.
Würde ich derzeit nicht einige hundert kilometer von meinem -Mac- und dem layoutprogramm entfernt sein,
dann wäre das anfertigen eines decalsatzes auf transparenter folie ein angebot, das ich dir gemacht hätte.
Es wird sich doch jemand im -Forum- finden, der das -pdf-file baut.
Der schriftzug könnte möglicherweise aus einer -Ariel, Helevetica, oder einer Univers erstellt werden, muss man halt ein wenig probieren.
Aber vorher muss des jetzige decal vom modell: bitte beachten, nachstehende arbeitsanleitung unter vorbehalt !!
vorher ggf. das beschriebene auf einem probestück ausprobieren.
Sofern die weisse lackschicht eine gute haftung auf der plastikkarosse hat (achtung, du hast eine glatte plastikoberfläche als trägerebene, hast du ggf. diese mit einem haftgrund für diese oberflächen/materialien versehnen.....)
nur dann würde ich versuchen, einen -Tesa- filmstreifen ( wichtig : qualität matt, unsichtbar ), über die
decalfäche kleben, andrücken und wieder abziehen. Dann könnte mit etwas glück das ganze in einem stück am -Tesa-
hängen. ( ggf. ist der vorgang an verbliebenen teilstücken zu wiederholen. )

Viel glück, ärgere dich nicht zu sehr, das wird ein tolles modell werden.

beste grüsse aus dem süden

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Okt 2014, 21:23 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Danke für eure schnelle Hilfe.Frank danke für deinen Link.Ich habe gleich bestellt.

Gruss Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Okt 2014, 05:22 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Richtig so, bei 6$ das Stück + Versand lohnt das Nachdenken nicht, hast dir zur Sicherheit hoffe gleich 2 bestellt.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Okt 2014, 09:46 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15. Apr 2010, 22:09
Beiträge: 234
... Decals scanne ich eigentlich immer ein. Gerade bei diesen alten vergilbten Dingern,
die schon beim Anschauen auseinander brechen. Der Tipp kommt jetzt zwar spät, aber er kommt. :mrgreen:
Ja und dann sind alle Wege offen, ob selber drucken oder herstellen lassen.

Sonst tolles Modell und mach weiter! Wird super! Gibt es zu diesem Fahrzeug nicht auch einen Renntransporter in 1/32,
den man hin und wieder im Online-Auktionshaus findet? 8-)

Viele Grüße.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Okt 2014, 12:02 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 08:47
Beiträge: 1564
Wohnort: Köln
Ein weiterer Tipp:
Modell auf dem Flachbettscanner abspannen. Diese "Fotos" haben wenige Verzerrung durch den sich bewegenden Schlitten. Bild in Zeichenprogramm importieren und passend zeichnen. Passt meist auf Anhieb.
Wenn Du Hilfe beim Zeichnen brauchst, bitte melden. Auch Zeichnungen mit mehreren Ebenen für Decaldoc und Co sind kein Hexenwerk.
Gruß,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Okt 2014, 21:49 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Ich danke euch erst mal für alle Tips.Sind sehr hilfreich.
Ich werde erst mal abwarten bis die bestellten Decals kommen.Dann werde ich die alten Decals im Wasser wieder abweichen.Müsste wol gehen,oder?Mit Tesa habe ich ein bisschen Bedenken das ich den Lack wieder abreiße.Habe beim Felgen lackieren schon festgestellt,dass der Lack auf der glatten Oberfläche nicht richtig hält.Deshalb habe ich die Karo leicht angeschliffen,und dann gefüller.Danach grundiert und lackiert.Könnte halten,muss aber nich.
Ich muss jetzt erst mal abwarten.Wenn ich Zeit habe mache ich mit dem Fahrer weiter. Habe mir schon einen bei MRRC bestellt.
Na denn,schönes Wochenende euch allen.

Grüße von Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Okt 2014, 23:15 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 3. Okt 2006, 11:01
Beiträge: 56
Wohnort: Frankfurt/Main
Hi Sven,

eins muß aber noch beachtet werden: Die Decals von Indycals müssen noch versiegelt werden! Ich nehm dazu Metal Primer... eine Schicht drauf und nach 15min kann der Bogen verarbeitet werden.

Gruß,

Frank

_________________
Mache alles mit... nur nix richtig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Okt 2014, 16:01 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Hallo Frank,
Danke auch dir für diesen Tipp.Ganz wichtig.Das hätte ich nicht gewusst,und mir wol die nächsten vermasselt.Was ist Metallprimer,kann ich vielleicht auch mit Klarlack versiegeln?

Hi Gniebel,
Ja Renntranporter habe ich auch schon gesehen.Steht aber noch nich aufmeiner Liste.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Okt 2014, 17:25 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Hi sloti,

den Metalprimer den XxX meint ist von Gunze, gibt es in der Spraydose. Das ist ein Schutzlack / Grundierung welcher Oxydation verhindert, kommt z.Bsp. auf Fotoätzteile bevor Farbe lackiert wird. Dieser Lack ist Lösemittelfrei und kann auch über einen Decaldruck aus dem Tintenstrahler oder Laserdrucker als Schutzlack lackiert werden.

Auch hier empfehle ich dir dringend Experimente bleiben zu lassen und auf dem Modell dann nur Gunze Klarlack oder 2K drüber zu lackieren.

Ich habe einen der 2 Tyrell aus meinem Thread mit Indycals decaliert und vorab den Bogen dünn mit Gunze matt eingesprüht, klappte problemlos.

Beste Grüße
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Okt 2014, 19:52 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Ok,Danke.Keine Experimente :-) Bestell ich mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Okt 2014, 19:59 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Dann lassen sich die Decals hoffentlich auch besser überlackieren.Ich habe jetzt im Auktionshaus welchen von Mr.Hobby gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Okt 2014, 19:49 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 3. Okt 2006, 11:01
Beiträge: 56
Wohnort: Frankfurt/Main
Hi Sven,

das ist der richtige. Wobei Mr.Hobby und Gunze m.W. ein und dasselbe ist.

Gruß,

Frank

_________________
Mache alles mit... nur nix richtig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Okt 2014, 20:02 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Habe ich auch schon gesehen :-) .Muss ich die Decals eigendlich vor dem aufbringen schon einmal mit Metall Primer überpusten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Okt 2014, 20:40 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 3. Okt 2006, 11:01
Beiträge: 56
Wohnort: Frankfurt/Main
Na ansonsten könntest Du dir das versiegeln sparen. Die Decals sind kratzempfindlich (kommen deshalb in Seidenpapier verpackt) und würden zudem das Wasserbad nicht unbeschadet überstehen (wobei ich das im Falle der Decals von Michael Portaro/Indycals nie ausgetestet habe).
Den Decalbogen vor jeglicher Anwendung mit dem Primer besprühen, ungefähr so, als würde man seinem fertig bedecaltem Modell die erste schützende Klarlackschicht verpassen. Der Primer ist ratzfatz trocken... 15min später kannst Du die Logos ausschneiden.

_________________
Mache alles mit... nur nix richtig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Okt 2014, 06:17 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Na denn,danke erst mal.Jetzt müssen nur noch die Decals eintreffen.Ich hoffe das die noch vorm Wochenende kommen.Sollen aber schon unterwegs sein.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1950 Tuning VW Käfer (ARII Bausatz)
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: sloti
Antworten: 15
erste Umbauversuche 1:60 - Matchbox Scratchbuilt (?)
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Sigi_83
Antworten: 112
Bausatz Monogram Ferrari 250 LM `65, Aston DB5, Corvette
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Duffyhs
Antworten: 34

Tags

Bau, Ford, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz