Hallo,
vielen Dank für eure Konstruktive Kritik.
Taffy hat geschrieben:
hätt ich mich nicht in die Zigarren verknallt, würde ich wahrscheinlich auch wieder Can-Ams bauen...
Du konntest bei Deinem March wohl auch feststellen, dass in 1:32 zu bauen, im Vergleich zu 1:24 auch nicht gerade anspruchslos ist, wenn man auf eine gewisse Detailierung Wert legt.
Das ist wohl wahr! Man stösst da bei der Detaillierung im Vergleich zu den 1:24ern des Öfteren mal an die Grenzen des Machbaren. So habe ich einige Details, die ich eigentlich noch realisieren wollte, erst einmal zurückgestellt. Da muss ich mir erst noch ein paar Gedanken machen, wie ich das umsetzen kann.
Die Zigarren reizen mich ebenfalls sehr; nicht zuletzt auch wegen der tollen Autos, die Du hier bisher vorgestellt hast. Hab mich schon öfters persönlich mit Peter Hartmann unterhalten und werde bald mal in der Richtung tätig werden...
LMK hat geschrieben:
Falls du doch noch einwenig an dem Auto scratchen möchtest wären die Ansaugtüten ein optisch dankbares Opfer da die am Modell ein bissi klein geraten sind.
Größere, noch einwenig schräger stehend und mit mehr Längenunterschied lassen dein March sicher noch mächtiger wirken.
Solche Gummimanschetten die dort als Verbinder verwendet werden lassen sich gut mit einwenig Schrumpfschlauch und Drahtstückchen nachbauen.
Danke für den Tipp. Sobald ich die passenden Aderendhülsen beisammen habe, werde ich das mal probieren.
Mit dem Shadow bin ich fast fertig. Sobald ich mit den letzten Kleinigkeiten durch bin, kommt auch der Bericht dazu.
Gruß
Thomas